MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Keinerlei Leihanfragen

Ehrenfussballer Avatar von maic
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 2

Standard AW: Keinerlei Leihanfragen

Sry für OT aber sei froh, ich bekomme nur noch Leih-Anfragen obwohl ich gerne die Spieler verkaufen würde
    Glaube da muss ich wohl deine Werte nutzen

0 Nicht möglich!

2. AW: Keinerlei Leihanfragen

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Sry für OT aber sei froh, ich bekomme nur noch Leih-Anfragen obwohl ich gerne die Spieler verkaufen würde
    Glaube da muss ich wohl deine Werte nutzen
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wenn man es genau betrachtet, war es nicht einmal off topic. Du hast deine Erfahrung in diesem Bereich mit mir geteilt und dafür bin ich dankbar.
    Allerdings ist das mehr als nur merkwürdig, dass du fast ausschließlich Leihanfragen bekommst, dafür keine Transferanfragen und bei mir immer die umgekehrte Variante der Fall ist. Hast du irgendwas verändert bzgl. der tranfer.ini und transfers.ini oder hast du mit den originalen Werten gespielt?

Ich habe jetzt auch ein paar Informationen sammeln können - zumindest was "meinen Fall" betrifft.
    Wenn ich mit diesen extremen Werten einen alten Spieler (zwischen 25 [+/- 1] und darüber) auf die Leihliste setze, ist ein Angebot nicht garantiert aber immerhin bekomme ich in langen Abständen jetzt überhaupt welche. Innerhalb der letzten Saison [die ich aus Testzwecken simuliert habe - ein Backup sozusagen] habe ich somit immerhin 3 Leihangebote erhalten. Um ehrlich zu sein, finde ich das erbärmlich aber ich freue mich, dass jetzt überhaupt etwas kommt.
    Was die Jugendspieler betrifft, hat sich leider gar nichts geändert. Spieler unter 25 [+/- 1] Jahren bekomme ich überhaupt nicht los. Dafür wird ein 33 jähriger Mittelfeldspieler für zwei Jahre geliehen - aha, selbstverständlich.
    Mich ärgert das ziemlich, schließlich verleiht man doch Jugendspieler, um ihnen Spielpraxis gewähren zu können aber das scheint EA bzw. mein Spiel anders zu sehen.

Haben meine Werte denn wenigstens dir helfen können, sodass du mehr Transferangebote bekommst?

Mit freundlichen Grüßen!

0 Nicht möglich!

3. AW: Keinerlei Leihanfragen

Ehrenfussballer Avatar von maic
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
    Haben meine Werte denn wenigstens dir helfen können, sodass du mehr Transferangebote bekommst?
    Ich habe es noch nicht getestet da ich zZ wieder nur BF1 spiele, unter welchem Pfad finde ich denn die transfer.ini überhaupt?

0 Nicht möglich!

4. AW: Keinerlei Leihanfragen

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Bitte verzeihe mir die enorm späte Rückmeldung.

Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch nicht getestet da ich zZ wieder nur BF1 spiele, unter welchem Pfad finde ich denn die transfer.ini überhaupt?
    Wenn du den Frosty Editor mit Administratorrechten gestartet hast, klickst du oben links auf den Button „Fifa“, im Drop-Down-Menü wählst du „Legacy Viewer“ aus. Daraufhin öffnet sich in der rechten Hälfte des Frosty Editors ein neues Fenster. In diesem Fenster klickst du auf den kleinen, grauen Pfeil links neben „dlc“, dann auf den neben „dlc_FootballCompEng“, „dlc“, „FootballCompEng“ und klickst dann auf das Wort „data“.
    Dann müsstest du von unten ein Fenster nach oben ziehen können, wo sich ganz viele Dateien befinden. Unter anderem die transfer.ini.

Mit freundlichen Grüßen!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Loewe für den nützlichen Beitrag:

maic (22.12.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen