0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebe FIFA Fans.
Als ECP|AFA_Rapdifan war ich früher bekannt und auch Mitglied von FIFA 4 Fans. Da sich die 2 größten und besten FIFA Fansites (Fifa 4 Fans & Fifadome) gegeineinader schlecht geredet haben, musste ich diesen Weg einschlagen.
Da es MEIN ziel ist, FIFA so realistisch wie möglich zu erstellen, und so viel bearbeitet zu haben wie nur möglich, werde ich keinem Team mehr beitreten.
Aber, meine Files stehen beiden Fanseiten für deren Patches/Downloads zu verfügung. Vielleicht ist es so irgendwann möglich, dass wirklich MITEINANDER anstatt GEGENEINANDER gearbeitet wird.
Ich weiß nicht, wie Ihr es sieht. Aber, was bringt es sich BSP.: 2x einen 1. Bundesliga oder andere Patches zu haben. Miteinander erreicht man ja um einiges mehr. FIFA4Fans & FIFAdome haben beide Ihre Qualitäten. Wenn man viel mehr zusammenarbeitet würde man auch um einiges mehr erreichen.
Nur ein Beispiel:
F4F macht ein Bayern Kitpack für einen patch
FD macht ein Werder Bremen Kitpack für den Patch.
Jede Fanseite veröffentlicht mal seine einzelne Files, aber man kann ja GEMEINSAM den Patch Planen und erstellen, und wird auch auf BEIDEN Fanseiten released.
---------------------------
So jetzt zu meinem offiziellen Thread. Hier werdet Ihr in Zukunft MEINE FILES FÜR EUCH finden. Der 1. Beitrag dient zur reinen Übersicht meiner Files.
Kommentare/Verbesserungsvorschläge/Kritiken(falls grund besteht) sind erwünscht.
Trikots:
tipp3 Bundesliga - Österreich
SK Rapid Wien
FK Austria Wien
SV Josko Fenster Ried
LASK Linz
FC RedBull Salzburg - Home / Away / Keeper folgen...
SC Magna Wr. Neustadt
SK Puntigamer Sturm Graz
KSV Superfund - Home / Away / Keeper folgen...
FC Wacker Innsbruck
SV Mattersburg
Stadien:
Sonstiges:
Bis dann
Markus
Geändert von Markus86 (19.02.2011 um 13:33 Uhr)
Tops |
Geändert von Markus86 (17.02.2011 um 18:23 Uhr)
Jede einzelne Person die editiert hat nur ein Ziel. Den Spielspaß eines jeden FIFA Fan zu erhöhen. Also, lasst uns MITEINANDER daran arbeiten!
Nur 5 Zeilen? Wie das denn?
Andy (17.02.2011)
Tops |
Geändert von Markus86 (17.02.2011 um 18:24 Uhr)
Jede einzelne Person die editiert hat nur ein Ziel. Den Spielspaß eines jeden FIFA Fan zu erhöhen. Also, lasst uns MITEINANDER daran arbeiten!
Andy (17.02.2011)
Tops |
Erhalten: 3.305 Vergeben: 5.762 |
erst einmal herzlich Willkommen
schön, das du deine Grafiken jetzt auch bei uns zeigst
kleine Kritik habe ich aber schon und zwar kann man nie alle Texturen bei dir sehen, da steht dann meist nur Text, ist das Absicht oder liegt das am Bildhoster?
PS: bist ja jetzt schon der 4. Rapidler hier, ihr werdet ja langsam eine richtig starke Fraktion![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hi, danke!
Beim Rapid Away Trikot steht ja nach dem Trikot und der Hose "Bump Files Home". Da es ja die selben wie beim Heimtrikot sind, braucht man sie sozusagen ja nur einmal speichern und hochladen! Ersparr ich mir ein bisschen Arbeit und Ihr an festplattenspeicher ;-)
Lg
**UPDATE**
ES wurden alle Bump Files / Trikot Files den passenden Trikots hinzugefügt. Es wird dann halt passieren, dass die Grafik schon existiert, wenn Ihr sie speichern wollt
Geändert von Markus86 (17.02.2011 um 18:26 Uhr)
Lesezeichen