0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
haha, schon klar das du das getestet hast.war auch eher an die community gerichtet, da das ja mit update von EA hin und her ging im thread. Will damit sagen, feuer frei zum weiteren download deines Patches!
Et läuft... Das kann man ja momentan noch nicht bei allen derzeit vorhandenen Patches sagen nach dem EA update, oder sehe ich das falsch??
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 12 |
deinen PL patch teste ich auch gleich mal, der ist von dir auch upgedatet, dann kanns ja losgehen.Wie ist das Andy, wenn ich andere mods zu deinem patch mit rein nehme? Z.b. einen Karriere-patch wie es ihn gibt, du kennst sicher diese da du ja auch im soccergamingforum angemeldet bist.
Also wo es darum geht, Veränderungen im transferbusiness und Gestaltung bei Transfers geht usw. Ist das ok hier im Forum wenn ich damit das andere bekannte Forum erwähne, oder wird das nicht so gerne gesehen? keine sorge, ich will hier nicht werben, warum auch, finde das fifaplanet eh viel cooler.
Deshalb meine Frage, kann ich die mods kombinieren?
Tops |
Erhalten: 14.507 Vergeben: 5.771 |
man kann Mods zwar kombinieren, aber halt auch nicht alles, zumindest nicht einfach mal über den Mod Manager...
damit es aber doch geht, habe ich ja zu allen Mods auch die jeweilige Projekt Datei mit hoch geladen, so das mich sich "seinen" individuellen Mod erstellen kann, bzw manuell halt einiges kombinieren, denn alles, was im Legacy Verzeichnis ist, kann nur einmal verwendet werden, also immer nur im Komplettpaket (zumindest beim Mod Manager), nur in einem Projekt File kann man die einzelnen Dateien ja ex- und importieren, leider bieten diese Möglichkeit ja nicht alle an...
ja, ich bin im SG registriert, seit 2007, und habe da ja euch meine Threads, darum ist es auch kein Problem, das SG hier zu erwähnen, was im übrigen für alle Fifa Communitys gilt (bin ja eh in den meisten registriert)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
xcaps (26.01.2018)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
wo kann man den big germany patch den runterladen? am besten mit anleitungfinde hier nur die update dateien, aber nicht die für den patch selbst
Tops |
Erhalten: 14.507 Vergeben: 5.771 |
erster Beitrag in diesem Thread:
Anleitung ist im zweiten BeitragUpdate 4.1 Big Germany Patch Fifa 18
Download: Update4_1-NewCurrent-Version
Update 4.2 Big Germany Patch FIFA 18 (nur für die aktuelle Fifa18 Version - Patch vom 23.01.2018!)
DOWNLOD: Update4_2-NewCurrent-Version
Im DL enthalten sind die beiden Dateien für den Mod Manager, die Projekt Datei für den Frosty Editor
Dieses Update ersetzt alle vorherigen Updates und auch den originalen Patch, allerdings erst mal nur für die aktuelle Fifa 18 Version!
Es muss also nur noch Update 4.1 und Update 4.2 im Mod Manager vorhanden sein! die Version 4.2 nur, wenn man die aktuelle Fifa Version (Patch vom 23.01.2018) installiert hat!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 91 |
Hey leute ich hab da mal eine frage, habe Karriere gestartet. und habe ein paar spieler bearbeitet also schuhe und ect. anders angepasst, und jetzt sind plötzlich die spieler die ich bearbeitet habe 56 jahre alt. kann man den alter bearbeiten ?
Geändert von MuchMore (28.01.2018 um 17:05 Uhr)
Lesezeichen