0

Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
also ich Habe mal die Tables importiert... Mbappe ist bei PSG ... Dembele Bei Barca ... Lasogga bei Leeds.... SCheint zu Gehen
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Heintje (21.12.2017)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Hallo Quakie, super das Du Dir die DB vorgenommen hast. Dann kann ich mir diese Beschäftigung über die Weihnachtstage ja schenken
Habe im Moment auch ganz andere Probleme. Mein Fifa läuft seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr. Erst nur mit Andys Mods, jetzt gehts auch im "Naturzustand" gar nicht mehr. Das Spiel stürzt 15-30 Sekunden nach Anpfiff ab. Das Standardprogramm wie Repaprieren, alle Treiber aktualisieren etc. hat erst mal nichts gebracht.
Dieses Spiel nervt mehr als dass es Freude bringt.Werde mich dann am Wochenende weiter damit beschäftigen.
Viele Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 14.507 Vergeben: 5.771 |
an deiner DB stimmt aber einiges nicht, da sind zB einige Spieler drin, die gar keinen Namen haben, zB bei Bayern 2 davon, woran liegt das?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Okay, das heißt man geht wie folgt vor:
1. Aktivieren Deines Mods im Mod Manager, und das Spiel darüber starten. Es erscheinen während des Ladevorganges u.a. Screens von Lewa und Müller...
2. Dann im Hauptmenü angelangt, tätigt man ingame die gewünschten Transfers ("verschieben der Spieler"), wie z.B. Mbappe zu PSG, oder wie heute bekannt wurde, Wagner zu Bayern. Jedenfalls wie man möchte.
3. Erst dann startet man eine neue Karriere, z.B. als Trainer.
4. In den Optionen zur Datenbank während des Anlegens der Karriere wählt man nun "individuelle Datenbank" aus.
5. Karriere starten mit z.B. Vorbereitungsturnier
Nun hat man ALLE Features des Mods inkl. Datenbank, und die manuell transferierten Spieler.
Ist das so richtig?
--
Und noch eine Frage:
Habe ich das richtig gelesen, dass was in Arbeit ist, dass man Deinen kompletten Mod UND eine ganz aktuelle Datenbank, was Transfers und Kader betrifft, dann haben kann?
Wenn ja, wird es dazu evtl. einen Mod geben, den man dann bequem über den Mod Manager aktivieren kann?
Magic1111 (21.12.2017), willchen64 (21.12.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Okay, super!
Darf ich mal ganz "frech" fragen, ob man bei der Gelegenheit auch gleich das Problem mit dem Torwart Trikot von Bayern (Du weißt schon, schwarze Nummer auf scharzen Grund) fixen kann?
Ulreich hatte gestern ja auch wieder das grüne an....
Bin ja auch Bayern Fan und spiele eh nur mit "meinem" Verein. Jedoch bin ich in sowas leider Pedant und ärgere mich z.B. immer dann, wenn ich den TW beim Abschlag von hinten sehe und die Textur stimmt nicht....
Könnte man, wenn es nicht zu fixen geht, nicht wieder das standard mäßige einfügen?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Lesezeichen