MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 68 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 676
  1. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.956
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.860
    Vergeben: 5.772

Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

Zitat Zitat von Magic1111 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Beantwortung Andy!
    Kannst diesen Bug fixen? Wird es daher nochmal ein Update geben?

Den MOD Manager kann ich ja starten, für den Editor fehlt mir irgendwie ein Code/PIN. Habe schon gelesen, dass es den wohl über PN gibt. Würdest Du mir diesen daher bitte über PN mitteilen?

Aber: Brauche ich als User und nicht Modder überhaupt den Editor? Wenn ja, wozu als Beispiel?

Öhm, was genau ist das "Anstoßspiel"? Wo finde ich das? Sorry....

- Wenn es mal wieder einen offiziellen Patch gibt, funktioniert der MOD dann trotzdem? Oder musst den dann wieder anpassen, und man muss ihn sich erneut downloaden?

- Im Spiel selber, in den Optionen, gibt es ja die Möglichkeit, sich die aktuellen Kader herunterzuladen. Kann man das trotz des aktivierten MODS machen? Oder ist Dein MOD bzgl. der Kader aktueller, als was man sich da runterladen kann?
    das mit der Nummer weiß ich noch nicht wie, da ja die Datenbank passt...

der Frosty Mod Manager hat den Vorteil, das man mehrere Mods kombinieren kann, also zeitgleich verwenden, was beim Editor nicht möglich ist...
    der Frosty Editor hat aber den Vorteil, das man alles Grafiken und Datenbanken zur Verfügung hat und diese gegebenenfalls seinen Wünschen anpassen kann...

wenn du dein Profil ausgewählt hast, hast du ja die Auswahl zwischen einem Anstoßspiel und einer Karriere...

ja, das mit den Patch es von EA ist so eine Sache, keiner weiß, ob sie das Spielchen so weiter machen und bei jedem ihrer Patches etwas ändern und zwar etwas, was letztlich nur uns Modder beeinträchtigt, aber ansonsten gar nicht zu rechtfertigen wäre...
    ich gehe davon aus, das auch der nächste Patch das alte Legacy Verzeichnis von Fifa 18 unbrauchbar machen wird und der Ersteller den Mod wieder erst an die neue Version anpassen muss...
    leider verzichten die meisten Modder darauf und bieten ihre Mods generell nur für eine Fifa Version an...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Magic1111 (19.12.2017)

3. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Ersatzspieler Avatar von Magic1111
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Alles klar....

Bliebe noch kurz die Frage, ob ich bei aktivierten MOD mir die aktuellen Kader runterladen soll/darf, oder eher nicht?

Und ich hätte wie gesagt gerne mir den Editor mal angeschaut, benötige bitte dafür diesen Code (oder was auch immer).

Lieben Dank!

0 Nicht möglich!

4. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Danke
    10.956
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Alles klar....

Bliebe noch kurz die Frage, ob ich bei aktivierten MOD mir die aktuellen Kader runterladen soll/darf, oder eher nicht?

Und ich hätte wie gesagt gerne mir den Editor mal angeschaut, benötige bitte dafür diesen Code (oder was auch immer).

Lieben Dank!
    ich erkläre es mal kurz:

es gibt eine originale Fifa Datenbank, welche ich bearbeitet habe und in dem Patch vorhanden ist
    dann gibt es eine Datenbank, die die aktuellen Kader enthällt
    dann gibt es noch eine Datenbank mit den Match Day Kadern
    und, wenn man Ingame Spieler oder Teams bearbeitet hat, noch eine Datenbank davon...

wie man sich denken kann, kann das Spiel nur auf eine Datenbank zugreifen, man muss sich hier also entscheiden, mehrere zusammen funktioniert nicht...

es gibt aber von der Community schon Datenbanken, die auch von den Kadern aktuell gehalten wurden, bzw deren Kader angepasst wurden, diese könnte man dann mit einem Mod kombinieren, wozu man dann natürlich die Projekt Datei für den Frosty Editor benötigt...
    allerdings ist das dann ein Bearbeiten einer Datenbank und sollte nur von erfahrenen Usern auch genutzt werden, die sich damit etwas auskennen...

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Magic1111 (19.12.2017)

6. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Danke
    24
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus, das auch der nächste Patch das alte Legacy Verzeichnis von Fifa 18 unbrauchbar machen wird und der Ersteller den Mod wieder erst an die neue Version anpassen muss...
    leider verzichten die meisten Modder darauf und bieten ihre Mods generell nur für eine Fifa Version an...
    Das bedeutet konkret:

Nehmen wir mal an, Du kannst aus irgendwelchen Gründen nicht mehr weiter an Deinem MOD arbeiten. Aktuell spielen wir/ich aber damit, und sind in der Karriere schon weit fortgeschritten.

Jetzt released EA wieder einen Patch, der Deinen, bzw. MODS unbrauchbar macht, bzw. diese müssen vom Modder angepasst werden. Nun könntest das aber nicht mehr machen, dann wäre die Karriere unbrauchbar, und man müsste ohne Deine/einen MOD wieder von vorne beginnen, da u.a. die Savegames nicht mehr laden.

Ist das theoretisch so richtig?

0 Nicht möglich!

7. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Danke
    10.956
    Blog-Einträge
    2
    Tops

das ist eher unwahrscheinlich, da jeder, der die Projekt Datei für den Frosty Editor hat, rein theoretisch auch den Patch/Mod aktualisieren könnte, so fern er sich alle Dateien vorher gesichert hat, die in dem Projekt enthalten sind (theoretisch reicht das Legacy Verzeichnis)...
    da es aber eher unwahrscheinlich ist, das ich dazu nicht mehr in der Lage wäre, stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht...

0 Nicht möglich!

8. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Danke
    24
    Tops

da es aber eher unwahrscheinlich ist, das ich dazu nicht mehr in der Lage wäre, stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht...
    Na, dann bin ich ja beruhigt! Starte dann mal heute Abend eine neue Karriere....

Vielen Dank schon mal für alles!

0 Nicht möglich!

9. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Danke
    24
    Tops

es gibt eine originale Fifa Datenbank, welche ich bearbeitet habe und in dem Patch vorhanden ist
    Habe nun eine neue Trainer Karriere mit Deinem Mod gestartet und mir einige Kader mal angesehen. Als Beispiel ist Mbappé noch nicht bei PSG. Daher meine Frage: Von wann ungefähr ist die Datenbank, die in Deinem Mod vorhanden ist?

dann gibt es eine Datenbank, die die aktuellen Kader enthällt
    Die ist dann wahrscheinlich aktueller, als die in Deinem Mod, oder?

Ich habe ja verstanden, dass man nur immer mit einer Datenbank spielen kann. Wenn ich aber die ganz aktuelle möchte, dann starte ich das Spiel über den Mod Manager mit Deinem Mod aktiviert, und lade mir aber über das Ingame Spielmenü die aktuelle Datenbank von EA runter? Kann man das so machen, oder was würdest Du empfehlen?

0 Nicht möglich!

10. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Danke
    10.956
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Habe nun eine neue Trainer Karriere mit Deinem Mod gestartet und mir einige Kader mal angesehen. Als Beispiel ist Mbappé noch nicht bei PSG. Daher meine Frage: Von wann ungefähr ist die Datenbank, die in Deinem Mod vorhanden ist?
    Die ist dann wahrscheinlich aktueller, als die in Deinem Mod, oder?

Ich habe ja verstanden, dass man nur immer mit einer Datenbank spielen kann. Wenn ich aber die ganz aktuelle möchte, dann starte ich das Spiel über den Mod Manager mit Deinem Mod aktiviert, und lade mir aber über das Ingame Spielmenü die aktuelle Datenbank von EA runter? Kann man das so machen, oder was würdest Du empfehlen?
    was die Kader betrifft, ist meine Datenbank die originale, also ohne jegliche Transfers, die könnte man nur selbst in die Datenbank importieren...

wenn man die Ingame Kaderaktualisierung auswählt, hat man zwar aktuelle Kader aber den Rest aus dem Patch halt nicht, was die Datenbank anbelangt...

0 Nicht möglich!

11. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Danke
    24
    Tops

wenn man die Ingame Kaderaktualisierung auswählt, hat man zwar aktuelle Kader aber den Rest aus dem Patch halt nicht, was die Datenbank anbelangt...
    Also hätte ich dann dieses aus dem Mod nicht:

Datenbanken:

fifa_ng.db
    Alle Sprachdatenbanken, bis auf China und Japan (ich kann die Schriftzeichen nicht!)

in der Datenbank geändert:

reale Manager Namen der 3 deutschen Ligen
    reale Stadion Namen der 3 deutschen Ligen
    neue Stadion Zuordnungen der 3 deutschen Ligen
    reale Schiedsrichternamen Deutschland
    reale Namen in den Sprachdatenbanken für:

UEFA Champions League
    UEFA Europa League
    DFL Supercup
    UEFA Supercup
    Seria A und B (Italien)

geändert wurden folgende Tabellen in der Datenbank:

competition
    competitionsponsorlinks
    dynamicimages
    sponsors
    presentationmodsettings
    teamsponsorlinks
    manager
    referee
    stadiumassigments
    teamkits
    teamstadiumlinks
    stadiums
    teams
    playerboots

Alles andere wie die Grafiken (u.a. Banner, Adboards, korrekte Namen der Wettbewerbe, usw.) aber schon, oder?

Und an was genau kann ich im Spiel erkennen, dass ich mit Deiner Datenbank spiele? Gibt es dafür einen Anhaltspunkt?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Magic1111 (20.12.2017 um 09:14 Uhr)

12. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Ersatzspieler
    Danke
    151
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29

Ich glaube, es ist dann eine Art "Mischung". Ich selbst habe auch lieber die aktuellen Kader und habe geupdatet. Danach habe ich keine realen Schiedsrichter und die Adboards sind immer die universelle Standardversion.
    Aber die Stadionnamen stimmen, die Sky Sports-Einblendung ist da, die Flaggen in den Stadien und alle Änderungen an den Kits sind auch zu sehen.

0 Nicht möglich!

Seite 24 von 68 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte