MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 676

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Big Germany Patch Fifa 18

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.956
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.853
    Vergeben: 5.772

Standard AW: Big Germany Patch Fifa 18

- Ist es richtig, dass man NUR noch Update 3 benötigt? Obwohl das weit weniger MB als der große Patch hat?
    Das heißt, Update 3 beinhaltet alles bisherige, und den großen Download "Big German Patch" von 236,3 MB benötigt man gar nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder wie ist die MOD Reihenfolge?
    ja, das ist richtig, das Update 3 beinhaltet alles, was du benötigst...
    warum er kleiner ist, ist leicht zu erklären, die habe die meisten Sprachdatenbanken raus genommen und separat zur Verfügung gestellt, da ja jeder eh nur eine Menü Sprache hat...

- Mit aktivierten Update 3 ist mir aufgefallen, dass das Torwart Trikot von Bayern eine schwarze Nummer hat (ebenso auf der Hose). Sozusagen schwarze Nummer auf schwarzen Grund!
    das ist ein richtig schöner Bug, den wohl das Frosty Tool verursacht hat, denn in der Datenbank sind die Nummern in Weiß eingetragen...

- Meine Karrieresavegames aus dem Stock-Spiel (erst wenige Tage ingame zum Testen angefangen; Trainer Karriere) gingen nicht mehr, bzw. beim Laden kam eine Fehlermeldung. Das starten einer neuen Karriere ging problemlos. Kann das "normal" gewesen sein?
    ja, das ist normal, da der Patch auch Änderungen an der Datenbank vorgenommen hat, die in einer solchen Save gespeichert sind, somit sind diese nicht kompatibel...

- Wenn man FIFA 18 mit diesem, bzw. grundsätzlich mit MODS spielen will, muss man das Spiel immer über den Frosty MOD Manager starten, oder? D.h., die Verknüpfung auf dem Desktop zur FIFA.exe kann im Prinzip gelöscht werden?
    den Mod Manager oder den Frosty Editor, da nur so auch mit dem Mo/Patch gespielt werden kann...

- Warum benötigt man diese beiden Dateien für den MOD Manager (Ordner "Patch") im Hauptverzeichnis?
    Ich habe die zwar in den entsprechenden Ordner gepackt, musste dabei aber eine gleichlautende Datei überschreiben (habe mir vorher Sicherheitskopie gemacht). War das richtig?
    diese beiden Dateien sind notwendig, um Origin davon zu überzeugen, das er auch das gemoddete Spiel startet, da ja die veränderten Spieldaten in einem extra Mod Ordner sind und auf diese zugegriffen werden soll...

Habe die entprechenden Dateien auch gefunden und gelöscht. Nur: Wie und wo deaktiviere ich denn die Matchday Aktualisierung, und was ist das überhaupt? Habe im Spiel in den Optionen nichts dergleichen gefunden...
    starte ein Anstoßspiel und wenn du die Teams auswählst, hast du zwischen den beiden Logos noch mal ein kleines Feld mit dem Matchday Kader, das einfach da deaktivieren und gut ist...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Magic1111 (19.12.2017)