0

Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
ALso mit den 2 Files Geht es Jetzt Bei mir einwandfrei
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Andy (03.12.2017)
grinsmonster (03.12.2017)
Tops |
Erhalten: 250 Vergeben: 16 |
Also bei mir läuft es über den ModManager nun soweit gut. Zwei Fragen habe ich dann aber doch...
1. Muss man die "Bayern-Version" behalten? Habe nichts dagegen, trotzdem interessant zu wissen. Wenn nicht - wie kann ich es ändern?
2. Habe nun einmal mit Bayern und einmal mit Hamburg jeweils im Heimstadion gespielt. Da ist mir aufgefallen, das im Volkspark, ebenso wie
in der Allianz Arena Werbung von Paulaner, MasterCard etc. kommt. Soll das so?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 14.507 Vergeben: 5.771 |
so, für alle, die das Spiel zwar starten können, aber es dann schon beim Startscreen abstürzt, hier eine neue Projekt Datei (für den Frosty Editor)
big-german-patch_current-fifa18
ladet diese Datei über den Frosty Editor und startet dann das Spiel über den Button "Launcher"
das ist eine Projekt Datei für die aktuelle Fifa Version, sie funktioniert also auch nur damit!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Etwas spät - aber zu Deiner Frage, ob es bei irgendjemand auch läuft: Ja, bei mir alles okay bisher!
Habe die Beschreibung aus Post 1/2 durchgeführt. Vorher natürlich den Mod Manager installiert und dieses Pakte mit den Austauschdateien drüber gebügelt.
Habe aber bisher nur ein paar wenige Ligaspiele (Werder gg. Bayern und Bayern gg. Hertha) sowie paar Anstossspiele (erste und zweite BL) gemacht. Bisher keine Probleme.
Großes Dankeschön für diesen ersten Patch!![]()
Andy (04.12.2017)
Lesezeichen