0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe ein Problem mit den Anschlagbrettern in den Stadien ... Scheint alles funktioniert für mich außer das. Was ist zu tun? Ich habe alles richtig gemacht.
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
in Freundschaftsspielen oder in einer Karriere?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
was für Adboards siehst du denn und bei welchen Teams?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Borussia Dortmund-Adboards Manchester United, Swansea, Europa-Cup (Vorsaison) ...
Ich habe sowohl Update 4.1 als auch Update 4.2 in den Mod Manager gelegt, und ich spiele mit ihnen, ist es in Ordnung oder habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?
Tops |
Freundschaftsspiele sind kompliziert, dort siehst du nur die Teamadboards, wenn du mit einem Deutschen Team gegen ein Deutsches spielst, Außnahme sind Bayern, M'gladbach, HSV, Schalke und Hertha, bei den 5 Teams hast du immer die 4 selben, das lässt sich auch nicht ändern...
Tops |
Momentan bin ich gerade dabei, den Patch für die aktuelle Fifa 18 Version fertig zu machen (Stand 01.06.2018)
dabei wird es auf jeden Fall 2 Versionen geben
Version 1 ist mit alter Datenbank, damit man seine Karriere weiter spielen kann
Version 2 ist dann mit einer veränderten Datenbank, die an einiges aus dem WC DLC angepasst ist => diese Version wird allerdings etwas länger dauern, da es immens aufwendig ist, die ganzen Datenbank Tabellen zu bearbeiten!
Miqua (03.06.2018), willchen64 (04.06.2018)
Lesezeichen