0

Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 33 |
Hat alles wunderbar funktioniert. Zwei Fragen hätte ich da noch:
- wie komme ich in die Einstellungen (VSync, Vollbild, DirectX..) dieses kleine "extra" Fenster öffnet sich nicht.
- in game gibt es nur 3 verschiedene Werbebanden (Mastercard, Adidas Nemeziz, PS4 Pro), egal welche Mannschaft - egal welches Stadion.
![]()
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
die Grafiken und die Datenbank (glaube ich) gehen nur in einer Karriere, in Anstoss hast du wohl die Banden nicht.
Möchte dahin gehend nichts falsches sagen.
Ansonsten wie beschreiben: Squadfiles löschen, Ordner ModData löschen, ingame Matchday deaktivierenund nichts ingame bearbeiten an den Spielern oder an Stadieonnamen
Heintje (16.03.2018)
Tops |
Erhalten: 66 Vergeben: 0 |
Habe das Update gemacht, Dateien getauscht, fliege aber immer wieder raus, Spiel startet nicht. Welchen Patch Ordner muss ich wo hin kopieren, nachdem ich das Update gemacht habe?
Geändert von Jens P. (17.03.2018 um 06:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.492 Vergeben: 5.771 |
so kann das nicht funktionieren...
ihr macht euch das Ganze viel zu kompliziert, dabei ist die Vorgehensweise doch ganz einfach:
1. sobald Origin ein neues Update meldet, das abbrechen, also nicht ausführen!
2. den Ordner "Patch" in eurem Fifa 18 Hauptverzeichnis einfach umbenennen, zB in "Patch 8", dann das Spiel über Origin reparieren (so bekommt ihr automatisch auch das aktuelle Update)
3. jetzt habt ihr wieder einen Ordner "Patch", den ihr aber nicht nutzen wollt, also benennt ihr diesen in "Patch 9" um und den vorher umbenannten (Patch 8) benennt ihr wieder ganz normal in "Patch" zurück und schon ist alles beim alten und ihr könnt weiterhin über das Frosty Tool oder den Mod Manager spielen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
grinsmonster (17.03.2018), Heintje (17.03.2018)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
@Andy, so gehts natürlich auch.
Meine Vorhensweise hat den selben Effekt. Weil ich Pach 8 im Downloadordner extra habe und den einfach nach dem Update drüber bügel.
Du hast natürlich durch deine Weise gleich Patch 9 extra im Hauptverzeichnis und kannst simple tauschen.![]()
Lesezeichen