0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 91 |
ja genau hab alles wie beschrieben wurden ist auch gemacht .. weiss nicht woran es liegen kann, könntest du mir bitte auf die sprünge helfen ich wäre dir soooooooooo dankbar :-(
Geändert von MuchMore (23.01.2018 um 21:15 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 16.710 Vergeben: 5.776 |
also, du hast den Mod im Mod Manager geladen, er erscheint also im linken und im rechten Fenster?
dann startest du das Spiel über den Launger im Mod Manager?
dann lädt das Spiel, was siehst du da, also Startbildschirm, Sprachauswahl und das Bild, wenn du auf Start klicken musst?
was spielst du Karriere oder Anstoß? hast du die Matchday Kader deaktiviert?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
ja genau. da kommt auf startbildschirm lewandowski raus wenn ich das spiel über den mod manager starte bzw. nach dem ich auf launch geklickt habe und auf matchday habe ich schon deaktiviert
Geändert von MuchMore (23.01.2018 um 21:56 Uhr)

| Tops |
auf was bezieht sich das "ja genau" auf alles?
und was spielst du denn nun, das hast du ja nicht beantwortet?

| Tops |
hab anstoss getestet und auf karriere beides funktioniert nicht sondern da kommen nur andere werbe banden wie zumbeispiel telekom oder unicredit

| Tops |
haeb anstoss und karriere getestet erscheint aber jedoch nicht sondern da kommen nur andere werbebanden wie zum beispiel unicredit oder telekom.
---------- Neuer Beitrag um 22:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:01 ----------
hmm ja das könnte es sein da ich da ein classic squad rein geballert habe wo die ganzen legenden mit dabei sind

| Tops |
die Squad muss aber weg
Lesezeichen