0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich gucke nachher mal nach. In der normalen db ist ja ast h schon eine dcplayernames drin und in der Squad Datei ebenfalls. Leider verwenden die dieselben IDs. Ich gucke gleich mal nach, wie das bei den Spielern mit den Fehlern ist.
Aber vielleicht muss ich die Tabellen doch zusammen führen. Und dann wird es etwas aufwändiger.
Aber entscheidend ist tatsächlich ingame.
Tops |
Erhalten: 14.508 Vergeben: 5.771 |
ich habe mal deine DB importiert, passt soweit alles bei den Namen (zumindest, was ich schnell mal testen konnte)...
Frage, hast du meine DB aus dem Germany Patch als Grundlage genommen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So, es wird somit nach Weihnachten wieder ein Update für den Patch geben, diesmal aber mit Änderungen an der Datenbank (also Squad löschen, neue Karriere starten!).
Es werden dann die Teamkader mit Stand 14.12.2017 im Patch vorhanden sein, ich denke mal, das wird hier einigen entgegen kommen, die gerne mit aktuellen Kadern spielen wollen.
Ein großes Danke noch mal an Quakie, die für die aktuelle Datenbank gesorgt hat.
In diesem Sinne, eine frohe Weihnacht!
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Dank an Quakie und Andy! Frohe Weihnachten!
Falls sich nur die DB ändern sollte, könnte Ihr die bitte auch solo veröffentlichen? Danke!
Es grüßt herzlich, Miqua
Andy (23.12.2017)
Tops |
Update 4 Big Germany Patch Fifa 18
Download: Update4-NewCurrent-Version
Im DL enthalten sind die beiden Dateien für den Mod Manager, die Projekt Datei für den Frosty Editor und separat auch die verwendete Datenbank.
Dieses Update enthält eine neue Datenbank, mit einem Kader Stand vom 14.12.2017, das heißt, es muss der Ordner "squads" gelöscht werden (falls vorhanden) und es muss eine neue Karriere gestartet werden!
Ansonsten enthält das Update ein paar neue GK Kits für die 3. Liga und alle GK Minikits für Liga 3, die von FCFan95 erstellt wurden!
Ebenso enthalten sind neue Trikotnummern für Kaiserslautern, Nürnberg und Union Berlin.
Dieses Update ersetzt alle vorherigen Updates und auch den originalen Patch, allerdings erst mal nur für die aktuelle Fifa 18 Version!
Es muss also nur noch Update 4 im Mod Manager vorhanden sein!
Lesezeichen