Ich habe mir zwar alle Berichte durchgelesen, werde auf die ersten Berichte aber mal nicht eingehen. In kurzer Zeit hast du aus Leganes einen erfolgreichen Klub gemacht, hohe Transfererlöse eingenommen und auch bezahlt. In der CL bist du sogar ganz souverän als Gruppenerster weiter, in der Liga wieder auf Kurs Königsklasse, vielleicht sogar Meisterschaft. Die meisten Namen sagen mir tatsächlich seit Beginn etwas, da ich in der Realität neben Südamerika eigentlich alle ersten und zweiten Ligen Westeuropas verfolge. Villalva hatte ich auch mal in einer Karriere genutzt, habe ganz gute Erinnerungen an ihn. Körperlich zwar eher "knabenhaft", dafür aber unglaublich wendig, schnell und mit Knipsergen. Nach 3 oder 4 Jahren kennt man den ein oder anderen hier ja schon genauer, was die Transferphilosophie angeht und deshalb taucht auch bei dir immer mal wieder ein Name auf, der mir nachklingt (u.a. Villa oder Valle von Oviedo). Finde deine Spanien-Karrieren sowieso immer lesenswert, da du dich eben sehr gut auskennst !

Edit: Also ist ja klar, dass mir David Villa etwas sagt meinte her, dass man den in deinen Karrieren schon beobachten durfte