Also wann ist glaube ich egal, das es das Mai-Update ja schon länger nicht mehr gibt. Ich nehme von der Suche anfangs alle, die ein Potenzial bis 94 haben, pro Monat pendelen sich GES und POT dann immer weiter ein, bis das Potenzial in einem Bereich zwischen 4 und 6 Punkte ist (zB 90-94, oder 85-91), so genau weiß ich es nicht auswendig. Da kannst du sie dann eigentlich in die erste Mannschaft hochziehen, weil du sie dann auch trainieren kannst. Natürlich kann sich das POT auch nach unten einpendeln und ein 74-94er hat nur noch 80-84, solche Spieler gebe ich dann meistens frei, weil man mit der Zeit genug gute hat, die über 90 POT haben.
Ich weiß nicht, wie es beim 20er ist, aber beim 18er war es so, dass man die Jugendspieler erst dann trainieren sollte, wenn sie in der ersten Mannschaft sind, sonst entwickeln sie sich physisch nur minimalst oder überhaupt nicht. Ich warte auch in der ersten Mannschaft meistens noch einen Monat, weil es angeblich auch passieren kann, wenn man sie sofort nach dem Hochziehen trainiert.