0

| Tops |
| Erhalten: 6.829 Vergeben: 1.563 |
Danke für das Feedback
Freut mich, dass diese Trainerstory rund um Cedric Jermaine Jackson anscheinend weiterhin gut ankommt. Wenn man solch eine Story noch nie gebracht hat, dann ist es nicht ganz so leicht, sich immer neue Szenarien, Geschichten und Texte auszudenken aber bisher macht es Spaß und sportlich läuft es für Port Vale auch ganz gut. Die von mir gewählten Überschriften sollen kurz andeuten, um was es in den jeweiligen Abschnitten geht, die Nebenschauplätze aufzeigen und auch ein wenig voneinander trennen. Um das Ganze etwas zu beschleunigen, bin ich von der üblichen 6 Minuten Spielzeit, auf 4 Minuten Spielzeit pro Partie abgewichen, denn sonst würde die Story meiner Meinung nach viel zu lange gehen und das Ziel des Protagonisten, die Premier League, wäre in weiter Ferne. Von der verkürzten Spieldauer pro Match verspreche ich mir einen schnelleren Fortgang der Geschichte. So erklärt sich auch, dass die erste Hinrunde nach nur einer Woche bereits beendet ist. Wann das Ganze hier weitergeht, kann ich momentan nicht sagen, da bei mir gerade andere und private Dinge Vorrang haben. Die nächsten Partien sind aber bereits absolviert und zur gegebener Zeit, wird die Geschichte hier sicherlich fortgesetzt. Das kann morgen oder übermorgen sein oder auch erst in zwei bis drei Wochen, das wird man dann sehen!
Capitano (05.06.2018), FabianKlos31 (06.06.2018)
Lesezeichen