0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Nach Burnley nun also eine neue Aufgabe in Spanien. Die Liga reizt mich in Fifa so gut wie gar nicht, die letzte Karriere war glaub ich mit Villarreal bei Fifa 12 mit Nilmar, G. Rossi, Borja Valero, Musacchio, Bruno, Cani und wie sie nicht alle heißen. Getafe gilt, obwohl gerade erst aufgestiegen, bei Fifa in meinen Augen nicht als Absteiger Nummer eins. Wie im realen Leben sehe ich sie eher im Mittelfeld der Tabelle, mit deinen Neuzugängen ist vielleicht sogar mehr drin. Allerding sollte man seine Ziele nicht zu hoch stecken.
Insgesamt freue ich mich auf die Infos aus Spanien und wünsche dir viel Glück. Meine einziger "Kritikpunkt" wäre auch die Verpflichtung von Oscar. Irgendwie passt der 0,0 nach Getafe. Grüße![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
GAD777 (19.04.2018)
Lesezeichen