Danke für das Feedback

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Sorry die Verspätung...

Wie angekündigt zieht es dich also nach Spanien...Getafe finde ich eine super Vereinswahl...besonders die damaligen Spiele gegen Bayern waren schon endgeil...war damals nicht ein Deutscher sogar Trainer von Getafe? Bernd Schuster?

du meintest, dass du dich mit Richard abgesprochen hast...finde ich echt gut, da er hier einer der Wenigen ist, der wirklich einen etwas tieferen Einblick in die spanische Materie hat... Guter Rat Richard!

Ich finde es echt mutig, wenn man mal aus seiner Komfortzone rausgeht und etwas Neues versucht...man startet ja doch mit einem etwas sonderbaren Gefühl, da man nicht mal annähernd soviel Spieler kennt wie du und ich zb. in England...
Wenn das bei dir gut funktioniert, muss ich wohl mal nachziehen

Die Geschichte des Vereins hast du schon mal sehr gut rübergebracht...ist durch Neugründung und Fusionierung jetzt ja nicht so der alte Verein...so etwas kennen wir als "England Nerds" ja gar nicht...obwohl du hattest ja mal was mit den Dons

Sehr gut finde ich auch deinen Zugang zur Story und das du uns mitteilst wie lange es geplant ist...dadurch auch für uns ein guter Fahrplan zur Beobachtung

viel Spaß in Spanien...bin echt total gespannt
Ich bin selbst gespannt, wie das Ganze ablaufen wird. Die Transfers sind getätigt, die ersten Spiele absolviert und bisher macht es Spaß, auch wenn es etwas völlig anderes ist, als England. Ich finde, das kann man gar nicht miteinander vergleichen. Hinzu kommt, dass ich mich in Spanien nicht so gut auskenne und allein schon bei den Transfers, hab ich mich unheimlich schwer getan. Das soll ja auch alles irgendwie passen und nicht an den Haaren herbeigezogen sein. Bald kommt der erste Spielbericht, dann wird man sehen, wie das Ganze hier ankommt und wie ich mich so in Spanien schlage. Ich hatte neben Getafe CF auch noch einige andere Teams aus der La Liga und aus der La Liga 2 zu Auswahl und hab mich mit Richard kurzgeschlossen, seiner Meinung nach ist Getafe CF eine gute Wahl. Wir werde sehen!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Zunächst einmal danke für deine Burnley Karriere. Da hast du zum Abschluss nochmal ordentlich was rausgehauen mit den Weinroten. Auf der einen Seite schade dass nun Schluss ist, hätte gerne gesehen wie du dich in der Königsklasse schlägst. Auf der anderen Seite kann ich es natürlich nachvollziehen dass zwei englische Karrieren eine zu viel sein könnte. Mit dem FC Getafe hast du nun auch direkt ein neues Projekt am Start. Da muss ich auch ganz sentimental an vergangene Europapokal Tage meines VfB denken. Doch auch bei Getafe liegen die guten Tage zurück, immerhin konnte man nun wieder in die Primera Divison aufsteigen. Interessant dürften die Duelle mit Richards Leganés werden, kommen ja auch aus der Madrid Ecke.

Edit: Gerade gesehen dass du ja bei der Mehrfachkarriere ausgestiegen bist, geht es dann parallel doch noch weiter bei Burnley oder ist das trotzdem beendet?
Freut mich, dass auch dir die Burnley FC Karriere gefallen hat. Mir hat diese auch Spaß gemacht aber das Ende der Fahnenstange war für den Verein erreicht und ich brauchte mal wieder etwas Neues. Nun ist Spanien an der Reihe. Für mich ist das Neuland, denn bisher hatte ich noch nie längere Karrieren in Spanien und ich muss mich da auch erst einmal einfinden. Die Vereinswahl mit Getafe CF scheint ja schon mal ganz gut anzukommen. In Deutschland sind die Jungs auch ein wenig bekannt geworden in der Vergangenheit, durch Duelle gegen den FC Bayern München oder den VfB Stuttgart. Ob es zunächst tatsächlich nur um den Klassenerhalt für Getafe CF gehen wird, werden die nächsten Berichte zeigen!