Danke für das Feedback

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
geht ja in einem guten Tempo voran......das heißt es macht Spaß
trotz der Verletzungsmisere steht der Burnley FC für eine Überganssaison eigentlich ganz gut da...
ein einstelliger Tabellenplatz wäre am Ende schon sehr erfolgreich...
außerdem steht man auch im Mickey Maus Cup im Halbfinale und trifft dort auf die Reds von der Mersey...aber Achtung...für die Jungs von Jürgen Klopp könnte der Cup die Möglichkeit sein die Saison zu retten...in der Meisterschaft läuft es ja nicht wie erwünscht...
Der Everton Fc am Tabellenende...eine kleine Überraschung muss man sagen für die ganzen Investitionen vor der Saison...schießt Geld gar doch keine tore?...ups...falsch gedacht...United führt ja unangefochten die Tabelle an...

viel Spaß weiterhin
So ist es, wenn eine Karriere Spaß macht, dann motiviert das natürlich, diese so schnell wie möglich fortzusetzen und entsprechend kommen dann auch die Beiträge in relativ kurzen Abständen. Die Verletzungsmisere ist echt enorm, ich kann mich aktuell auch nicht erinnern, dass ich so etwas in dieser Form schon mal hatte. Aber dafür läuft es ganz gut. Die Spiele gegen Liverpool FC im EFL Carabao Cup sind vorbei und ich kann sagen, es war sehr eng und spannend. Mehr dazu im nächsten Bericht!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Guter zweiter Teil der Hinrunde, du stehst damit nach der Hälfte auf einem guten 9. Platz, mit Anschluss sogar bis zu den CL-Plätzen. Aber auch nach unten hin ist es nicht allzu weit, ist noch alles recht eng beisammen und man muss aufpassen, da mit einer Negativserie nicht in den Abstiegsstrudel mit hinein gezogen zu werden. Dass Everton da ganz unten steht ist schon etwas verwunderlich, sonst sieht die Tabelle aber recht normal aus.
Eine Negativserie könnte für die "Clarets" noch einmal Abstiegskampf bedeuten, denn die Tabelle ist in der Tat relativ eng aber davon gehe ich mal nicht aus. Wenn es am Ende ein guter Tabellenplatz im Mittelfeld wird, könnte ich damit leben. Einige Teams wie Arsenal FC oder Liverpool FC zeigen bisher nicht ihr Potential und Everton FC hat bisher gar nichts hinbekommen, das ist schon etwas erschreckend aber noch ist genügend Zeit, es besser zu machen. Oben ist Manchester United auf und davon!

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Läuft ja ganz ordentlich bei dir, Platz 9 ist auf jeden Fall ein mehr als respektables Ergebnis bei dem Verletzungspech. Die Tabelle ist natürlich heftig, Liverpool und Arsenal auf 11 und 12 und Everton letzter, dafür West Ham und Bournemouth ganz vorne mit dabei Ich denke, mit dem Abstieg wirst du nicht mehr viel zu tun haben, da stehen die Chancen auf eine EL-Teilnahme momentan deutlich besser. Bin mal gespannt wo du am Ende landen wirst, bevor dann wohl langsam aber sicher der Umbruch eingeleitet wird.
Die Hinrunde lief bisher ganz gut für den Burnley Football Club, trotz der zahlreichen Verletzungen. Besonders im Angriff war es hier und da problematisch, da kaum Wechseloptionen vorhanden waren. Ich hoffe, dass sich in der Rückrunde die Verletzungen in Grenzen halten. Der Umbruch muss und wird kommen aber ganz so einfach und von heute auf morgen geht es auch nicht. Einige Spieler, die den Verein verlassen sollen, haben Verträge und wenn sich kein Abnehmer findet, müssen sie erst einmal bleiben. Aber nach und nach werden diverse Positionen neu besetzt, daran führt kein Weg vorbei!