0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Danke für das Feedback
So ist es, wenn eine Karriere Spaß macht, dann motiviert das natürlich, diese so schnell wie möglich fortzusetzen und entsprechend kommen dann auch die Beiträge in relativ kurzen Abständen. Die Verletzungsmisere ist echt enorm, ich kann mich aktuell auch nicht erinnern, dass ich so etwas in dieser Form schon mal hatte. Aber dafür läuft es ganz gut. Die Spiele gegen Liverpool FC im EFL Carabao Cup sind vorbei und ich kann sagen, es war sehr eng und spannend. Mehr dazu im nächsten Bericht!
Eine Negativserie könnte für die "Clarets" noch einmal Abstiegskampf bedeuten, denn die Tabelle ist in der Tat relativ eng aber davon gehe ich mal nicht aus. Wenn es am Ende ein guter Tabellenplatz im Mittelfeld wird, könnte ich damit leben. Einige Teams wie Arsenal FC oder Liverpool FC zeigen bisher nicht ihr Potential und Everton FC hat bisher gar nichts hinbekommen, das ist schon etwas erschreckend aber noch ist genügend Zeit, es besser zu machen. Oben ist Manchester United auf und davon!
Die Hinrunde lief bisher ganz gut für den Burnley Football Club, trotz der zahlreichen Verletzungen. Besonders im Angriff war es hier und da problematisch, da kaum Wechseloptionen vorhanden waren. Ich hoffe, dass sich in der Rückrunde die Verletzungen in Grenzen halten. Der Umbruch muss und wird kommen aber ganz so einfach und von heute auf morgen geht es auch nicht. Einige Spieler, die den Verein verlassen sollen, haben Verträge und wenn sich kein Abnehmer findet, müssen sie erst einmal bleiben. Aber nach und nach werden diverse Positionen neu besetzt, daran führt kein Weg vorbei!
Lesezeichen