MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 18 Corner by 777

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.906
    Vergeben: 170

Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

Bin mal gespannt auf deine Berichte aus Japan. Mir hat meine Karriere mit Vissel Kobe sehr gefallen, da der japanische Spielstil im Spiel doch sehr anders ist, als wenn man in Europa spielt. Mir kam es phasenweise so vor, als würde man größtenteils mit erstellten Spielern auf 60 GES gespielt, was die ganze Angelegenheit aber auch ziemlich interessant gemacht hat, da eigene Stärke gefragt war, außerdem sind die meisten Mannschaften ja auch fast auf Augenhöhe.
    Generell wächst die japanische Liga in Vergangenheit doch sehr gut, auch auf Fan-Ebene gibt es in Südkorea/Japan/China mittlerweile respektierte Ultra-Gruppierungen deren Auftritte immer mehr gutes Feedback kriegen.

Der Bericht zum Dundee-Derby war nett, dazu gibt es von Danny Dier sogar einen guten Streifen. Von "Brisanz" kann man in dem Derby gar nicht mal wirklich reden, da dort zwischen den Mannschaften kein wirklicher Hass herrscht und die Fans ihre Spiele sogar gemeinsam verfolgen - angesichts des generellen Stils dort in Schottland eine sehr coole Geschichte, auch wenn es dort an sich relativ langweilig ist.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (22.01.2018)