0

Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
Bin mal gespannt auf deine Berichte aus Japan. Mir hat meine Karriere mit Vissel Kobe sehr gefallen, da der japanische Spielstil im Spiel doch sehr anders ist, als wenn man in Europa spielt. Mir kam es phasenweise so vor, als würde man größtenteils mit erstellten Spielern auf 60 GES gespielt, was die ganze Angelegenheit aber auch ziemlich interessant gemacht hat, da eigene Stärke gefragt war, außerdem sind die meisten Mannschaften ja auch fast auf Augenhöhe.
Generell wächst die japanische Liga in Vergangenheit doch sehr gut, auch auf Fan-Ebene gibt es in Südkorea/Japan/China mittlerweile respektierte Ultra-Gruppierungen deren Auftritte immer mehr gutes Feedback kriegen.
Der Bericht zum Dundee-Derby war nett, dazu gibt es von Danny Dier sogar einen guten Streifen. Von "Brisanz" kann man in dem Derby gar nicht mal wirklich reden, da dort zwischen den Mannschaften kein wirklicher Hass herrscht und die Fans ihre Spiele sogar gemeinsam verfolgen - angesichts des generellen Stils dort in Schottland eine sehr coole Geschichte, auch wenn es dort an sich relativ langweilig ist.
GAD777 (22.01.2018)
Lesezeichen