0

Tops |
Erhalten: 6.219 Vergeben: 1.563 |
Danke für das Feedback
Das sprichst du ein wahres Wort. Ich muss mit dem Getafe Club de Fútbol tatsächlich ziemlich kämpfen, wenn ich erfolgreich sein möchte. Bisher stehen ganze zwei Siege auf der Habenseite, das ist echt wenig. In vielen Spielen ist man gleichwertig oder sogar besser aber der Ball will oftmals einfach nicht über die Linie. Ja, mit den Brasilianern Eduardo Neto und Elsinho bin ich sehr zufrieden. Ich kenne beide Spieler aus meiner Zeit in der J1 League. Zwar gibt es von der GES deutlich stärkere Spieler aber ich finde auch, das ist manchmal gar nicht so wichtig und entscheidend, jedenfalls komme ich mit den Spielern sehr gut zurecht. Ein weiterer Brasilianer aus der J1 League steht noch auf meinem Zettel und wird eventuell auch noch geholt, wenn Bedarf besteht. Noch ist alles sehr eng in der Tabelle aber die Jungs von Getafe CF müssen ein wenig aufpassen, nicht noch weiter unten reinzurutschen. Der nächste Bericht wird zeigen, ob der erste Heimsieg endlich gelungen ist und wie die Entwicklung weitergeht!
Lesezeichen