0

Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Danke für das Feedback
Für die Außen hab ich noch zwei relativ junge, bezahlbare und schnelle Spieler gesucht und da haben Demarai Gray von Leicester City und Jordon Ibe von Bournemouth AFC sehr gut gepasst. Im Angriff hatte Ashley Barnes den Verein in Richtung West Ham United verlassen und da hab ich mich an den Jamaikaner Darren Mattocks von den Portland Timbers erinnert. Er spielt sich tatsächlich sehr gut, ist ziemlich schnell und war ablösefrei zu haben, ein perfekter Ersatz für den Burnley Football Club!
Wenn man über Kurz oder Lang weiter oben mitspielen möchte, dann muss man auch mal etwas Geld in die Hand nehmen und das haben die "Clarets" getan. Auf der Insel sind das alles relativ bekannte Spieler und passen sehr gut ins Konzept von Burnley FC. Die Umstellung vom traditionsreichen 4-4-2 auf ein sehr offensives 4-3-3 System war ja schon länger geplant und wurde auch angekündigt aber da gibt es noch die eine oder andere Baustelle. Das Ganze muss sich noch einspielen, denn die Lücken zwischen Offensive und Defensive waren in den ersten Spielen viel zu groß. Die Balance hat noch nicht so ganz gestimmt!
Cool, dass du auch mal in meiner Ecke vorbeischaust. Ja, die erste Saison war ziemlich furios und endete nach anfänglichen Schwierigkeiten tatsächlich in Europa, für Burnley FC ein toller Erfolg. Dann war man auch noch im EFL Carabao Cup Finale, welches man gegen Arsenal FC leider nicht gewinnen konnte. In der neuen Saison war der Saisonstart ok. Wichtig war das Erreichen der Gruppenphase in der Europa League. Mit den getätigten Transfers bin ich sehr zufrieden, besonders Demarai Gray und Jordon Ibe machen bisher einen hervorragenden Eindruck, da erwarte ich mir noch Einiges für die Zukunft. Ansonsten muss auch weiterhin nach und nach ausgemistet werden, denn einige Spieler werden nicht jünger und müssen bald durch neue Akteure ersetzt werden. Die größte Baustelle ist der Angriff, da wird man sich bald von einigen Spielern trennen müssen. Aber auch im Mittelfeld könnten demnächst einige Spieler gehen!
Lesezeichen