0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
Sorry die Verspätung...
Wie angekündigt zieht es dich also nach Spanien...Getafe finde ich eine super Vereinswahl...besonders die damaligen Spiele gegen Bayern waren schon endgeil...war damals nicht ein Deutscher sogar Trainer von Getafe? Bernd Schuster?
du meintest, dass du dich mit Richard abgesprochen hast...finde ich echt gut, da er hier einer der Wenigen ist, der wirklich einen etwas tieferen Einblick in die spanische Materie hat... Guter Rat Richard!
Ich finde es echt mutig, wenn man mal aus seiner Komfortzone rausgeht und etwas Neues versucht...man startet ja doch mit einem etwas sonderbaren Gefühl, da man nicht mal annähernd soviel Spieler kennt wie du und ich zb. in England...
Wenn das bei dir gut funktioniert, muss ich wohl mal nachziehen
Die Geschichte des Vereins hast du schon mal sehr gut rübergebracht...ist durch Neugründung und Fusionierung jetzt ja nicht so der alte Verein...so etwas kennen wir als "England Nerds" ja gar nicht...obwohl du hattest ja mal was mit den Dons
Sehr gut finde ich auch deinen Zugang zur Story und das du uns mitteilst wie lange es geplant ist...dadurch auch für uns ein guter Fahrplan zur Beobachtung
viel Spaß in Spanien...bin echt total gespannt![]()
GAD777 (16.04.2018)
Lesezeichen