Danke für das Feedback

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
kann mich nur anschließen...Transfers passen sehr gut zu Burnley...Musonda könnte den Durchbruch bei den Clarets schaffen...besonders von Blackett und Ledson erwarte ich mir auch etwas...Boateng kenn ich ehrlich gesagt gar nicht...

dennoch ist der Saisonstart wie von dir angekündigt in die Hose gegangen...nur im Cup hast du überzeugt und die Spurs geschlagen...gegen West Ham wird es aber nicht viel einfacher...
mal sehen...vlt hole ich mir den einen oder anderen älteren Spieler von Burnley zu Millwall...dort spielen auch oft ältere Semester (Cahill und Morison)... freue mich schon auf das nächste Update....Umsetzung gefällt mir sehr gut
Charly Musonda war mit 13 Millionen € für die "Clarets" nicht gerade ein Schnäppchen aber ich denke, der Spieler ist diese Summe Wert, auch weil seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Linksverteidiger Tyler Blackett und Mittelfeldspieler Ryan Ledson waren deutlich günstiger, beiden traue ich den Durchbruch in der Premier League zu. Außenspieler Emmanuel Boateng ist sehr schnell, war günstig und passte perfekt ins Profil. Der Saisonstart war nicht gerade das Gelbe vom Ei aber wenigstens im EFL League Cup konnte man sehen, wozu Burnley FC an einem guten Tag im Stande ist, das macht auf jeden Fall Hoffnung für die Zukunft. Sehr bitter sind die teils schweren Verletzungen!

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Sehr gute und passende Transfers die du da getätigt hast. Kann sich sehen lassen. Die Ergebnisse sind noch ausbaufähig... Da musst du zulegen...
Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob die Transfers zum Verein passen oder nicht aber ich denke, dass es durchaus realistische Transfers sind, was mir persönlich wichtig war und man musste keine Unsummen ausgeben, da man auch Geld einnehmen konnte. Die Ergebnisse waren zum Saisonstart noch nicht wirklich überzeugend, das muss in der Tat besser werden, da hast du absolut Recht!