Danke für das Feedback

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Das schaut doch schon mal gut aus. Bei den Zugängen sticht natürlich Musonda durch und die Ablöse hält sich für englische Verhältnisse
in Grenzen! Der Saisonstart ist zumindest in der Liga nicht sonderlich geglückt - aufgrund der Gegner aber nicht überraschend. Einzig
gegen Palace konnte man ein wenig mehr erwarten. Sensationell dann natürlich der Sieg im Ligapokal - Glückwunsch!
Auf bestimmten Positionen musste ich dringend was tun, da ich zum Beispiel in der Innenverteidigung und auch auf den Außen unterbesetzt war. Hinzu kamen noch einige Verletzungen, welche mich letztendlich zum Handeln zwangen. Die Einnahmen und Ausgaben waren ziemlich ausgeglichen, nur Charly Musonda war etwas teurer aber ich verspreche mir auch einiges von ihm. Ansonsten kamen noch einige junge Spieler, welche alle sowohl im 4-4-2 System, als auch im 4-3-3 System einsetzbar sind. Der Saisonstart hätte besser laufen können aber wenigstens im EFC League Cup konnte man die nächste Runde erreichen!

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Sehr coole Transfers, passen alle gut zu Burnley wie ich finde und auch nichts unrealistisches dabei. Gerade Emmanuel Boateng finde ich sehr cool, bin gespannt wie er sich schlägt in der Premier League.
Da habe ich versucht drauf zu achten, dass keine unrealistischen Transfers getätigt werden, denn so etwas kann eine Karriere schnell ruinieren. Auf Links wurde Scott Arfield abgegeben und es musste Ersatz her. Dabei habe ich mich an meine MLS Tour erinnert und an den Spieler Emmanuel Boateng, welcher besonders durch seine Schnelligkeit einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat. Die Ablöse war ein Witz und so wurde der Ghanaer verpflichtet. Bisher macht er einen guten Eindruck!