0

Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Danke für das Feedback
Freut mich, dass ich mit dem Burnley Football Club deinen Geschmack getroffen habe. Ich bin selbst gespannt, wo die Reise mit den "Clarets" hingehen wird?! Der Start war auf jeden Fall sehr schwierig!
Der Kader ist tatsächlich sehr interessant, zwar schon etwas älter aber es sind gute Jungs dabei. Verschiedene Nationen wie Australier, Waliser, Schotten, Belgier, einige Iren und natürlich Engländer!
Da hast du Recht, ich finde es auch immer unangenehm, gegen Burnley FC zu spielen. Der Umbruch wird nicht einfach aber ich werde versuchen, diesen einzuleiten und nach und nach umzusetzen!
Cool, dass dir mein Bericht zur japanischen J1 League gefallen hat. Die Liga ist sicherlich nicht jedermanns Sache, kann ich verstehen aber ich finde es lohn sich, da mal vorbeizuschauen!
Burnley FC ist eine sehr reizvolle Aufgabe, vor Allem wegen der Altersstruktur aber ich stelle mich der Aufgabe und werde versuchen, einen realistischen Umbruch einzuleiten, sowie das System von 4-4-2 auf 4-3-3 zu verändern. Speziell dafür wurde mit Jimmy Floyd Hasselbaink ein neuer Teammanager verpflichtet. Er ist Niederländer, kennt dieses System, hat viel Erfahrung in England gesammelt und hat somit aus meiner Sicht perfekt ins Anforderungsprofil gepasst. Ich persönlich mag ihn sehr!
Lesezeichen