Danke für das Feedback

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
So das dürfte so ziemlich der erste Verein sein mit dem du spielst, der mich interessiert. Bin mal gespannt was du aus Burnley machst und ob du ne ähnliche Saison wie in echt hinlegen kannst
Freut mich, dass ich mit dem Burnley Football Club deinen Geschmack getroffen habe. Ich bin selbst gespannt, wo die Reise mit den "Clarets" hingehen wird?! Der Start war auf jeden Fall sehr schwierig!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Burnley hat wirklich einen ganz interessanten Kader - viele Engländer, Walieser, einige Australier wenn ich mich nicht täusche. Schauen wir mal
was du so anstellst. Ich wünsch dr viel Spaß!
Der Kader ist tatsächlich sehr interessant, zwar schon etwas älter aber es sind gute Jungs dabei. Verschiedene Nationen wie Australier, Waliser, Schotten, Belgier, einige Iren und natürlich Engländer!

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Das klingt ja sehr interessant. Burnley ist als Gegner ja unangenehm zu bespielen. Bin gespannt wie du den Umbruch, aufgrund des Alters, in deiner Mannschaft hinbekommen wirst.
Da hast du Recht, ich finde es auch immer unangenehm, gegen Burnley FC zu spielen. Der Umbruch wird nicht einfach aber ich werde versuchen, diesen einzuleiten und nach und nach umzusetzen!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
zuerst einmal:
großes Kompliment noch für deinen "Japanteil"- war wirklich toll ausgearbeitet und die Videos waren auch gut gewählt dafür...
vlt gehe ich auch mal andere Wege und starte dort eine Karriere...

jetzt zu Burnley- total interessant muss ich sagen, speziell wegen der Altersstruktur...da bin ich auf den Umbruch extrem gespannt...
Jimmy Floyd scheint dir irgendwie zuzusagen...auch letztes Jahr hattest du da glaube ich eine Karriere mit QPR...Warum bist du nicht bei Sean Dyche geblieben? Finde den Typen echt toll und eine Bereicherung für die gesamte Premier League...Aber ich glaube, dass der geplante Systemwechsel von dir der Ausschlag für die Trainerbestellung ist?!...

Viel Spaß mit Burnley...und...von den drei Kanditaten (Hull, Bournemouth, Burnley) hast du definitiv die interessanteste gewählt...
Cool, dass dir mein Bericht zur japanischen J1 League gefallen hat. Die Liga ist sicherlich nicht jedermanns Sache, kann ich verstehen aber ich finde es lohn sich, da mal vorbeizuschauen!

Burnley FC ist eine sehr reizvolle Aufgabe, vor Allem wegen der Altersstruktur aber ich stelle mich der Aufgabe und werde versuchen, einen realistischen Umbruch einzuleiten, sowie das System von 4-4-2 auf 4-3-3 zu verändern. Speziell dafür wurde mit Jimmy Floyd Hasselbaink ein neuer Teammanager verpflichtet. Er ist Niederländer, kennt dieses System, hat viel Erfahrung in England gesammelt und hat somit aus meiner Sicht perfekt ins Anforderungsprofil gepasst. Ich persönlich mag ihn sehr!