0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
mit Port Vale hast du jetzt eine sehr interessante Wahl getroffen- die Stadtrivalen der Potters...ein Derby (vlt im Cup) wäre ja tatsächlich mal sehr geil...ist ja uach in jüngster Vergangenheit nie da gewesen und daher eher etwas unbekannt würde ich sagen...
zu deinem Stil: gefällt mir sehr gut muss ich sagen...ich finde es immer toll wenn sich Leute einfach mal getrauen etwas auszuprobieren...
ein kleiner Hinweis: vlt solltest du in Dialogen die Vereinsnamen nicht total aussprechen, da sich das etwas steif anhört...auch musst du glaube ich etwas aufpassen, dass die "Spitznamen" der Teams nicht zu oft zu verwendet werden oder in Häufigkeit auftreten- könnte sonst etwas gekünstelt rüberkommen...Aber bitte überhaupt keine Kritik...ist mir im Lesefluss nur an der einen oder anderen Stelle aufgefallen....
Freue mich auf Port Vale und die eine oder andere "Weibergeschichte"- hui...dies war aber jetzt politisch unkorrekt...arg...da kommen sie...die "Metoo" Anhänger...daher *schwups und weg *![]()
GAD777 (29.05.2018)
Lesezeichen