Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
Angenehm gestaltete Berichte, mich hast du hier definitiv schon gefesselt.

Zur Kaderübersicht:
Interessante Sache, auch wenn ich die Swans durchaus auch verfolge, mir das ganze nochmal näher gebracht.. Im Mittelfeld dürfte es etwas eng werden, hoffe dass Renato Sanches sich hier durchsetzen kann. Zu gönnen wäre es ihm. Ausserdem hoffe ich auf Tom Carroll, welcher mir persönlich sehr gut gefällt und ich als kompletten Mittelfeldspieler einschätze. Im Sturm gibts einfach nur Bony für mich, die anderen müssen hinten anstehen!

Zu Interview:
Cool gestaltet, sehr übersichtlich und gut zu lesen. Du schaffst es meiner Meinung nach gut, die Leser zu packen und den Bericht in einem Strang durchzulesen, durch eine gute Wortwahl. Spannende Fragen und auch die Sache mit der freundschaftlichen Verhältnis zum Journalisten ist mal was anderes.
Danke ... freut mich, dass dir meine Berichte insgesamt zusagen und ich dich bereits ein wenig für die "Swans" begeistern konnte... der Kader musste zuletzt einige Angänge verkraften, dennoch steckt da noch einiges an Potential drin... auch in der U23 hat man noch den einen oder anderen Spieler, welcher zukünftig überraschen könnte... solch ein Interview ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber ich dachte mir, ich bringe es einfach und versuche das Ganze etwas anders aufzubauen als üblich, auf die freundschaftliche Art!