0

Tops |
Erhalten: 6.547 Vergeben: 1.563 |
Danke... freut mich, dass dir meine Kaderübersicht gefallen hat... so wie sich mein Kader erst einmal präsentiert, bin ich nicht unzufrieden aber du hast natürlich Recht, über kurz oder lang werde ich da einige Dinge ändern und abstimmen müssen... doch zunächst einlam werde ich so in die neue Saiso starten, dann wird man sehen, wo der Schuh eventuell noch drückt... mit Fabiański, Bartley, Fernández, Fer, Britton, Bony und Ayew hat man zumindest schon mal eine Art Achse, auf die man aufbauen kann... auch das Interview scheint gut angekommen zu sein, was mich natürlich freut... so etwas ist immer eine Geschmackssache, ob einem die Fragen und Antworten zusagen aber ich denke, das wurde ganz gut gelöst!
Danke... so ist es, man hat zu Beginn immer irgendwelche Ideen im Kopf, was man so alles machen könnte und letztendlich landet man doch wieder dort, wo man sich zu Hause fühlt... bei mir ist das England oder wie in den Fall Wales, da fühle ich mich am wohlsten und auch am sichersten, was eine Story angeht... mit den Walisern von Swansea City habe ich einen Verein gewählt, wo man noch einiges aufbauen und seine persönliche Note einbringen kann... trotz zahlreicher Abgänge, hat der Kader noch immer Potential und einige interessante Spieler sind noch da... mal schauen, wo das Ganze hinführen wird?!
Lesezeichen