Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
Sehr geile Wahl - finde es super, dass du eine Karriere mit Swansea City startest - einfach ein sehr sympathischer Verein. "Mein" FC St. Gallen war sogar vor ein paar Jahren mal in der Europa League gegen die Swans im Einsatz, seit daher verfolge ich die Waliser noch etwas intensiver.

Die ersten beiden Berichte haben mir sehr gut gefallen - Wie von dir gewohnt sehr sachlich und kompakt, mit den nötigen Informationen zusammengefasst. Man hat so einen guten Überblick erhalten über den Verein und die Geschichte. Auch der zweite Bericht war gut zu lesen - ein toller Überblick auch hier, diesmal über die Transfers. Es waren sicher einige gewichtige Abgänge zu verkraften, dennoch glaube ich weiterhin ans Potenzial im Kader der Swans. Besonders auf Wilfried Bony bin ich sehr gespannt und habe mich sehr gefreut, dass er nach Wales zurückkehrt.

Wünsche dir viel Spass mit deiner Story und bleibe hier dran!
Danke ... freut mich, dass dir meine Vereinswahl zusagt und dass dir die ersten Berichte gefallen haben... ich finde die "Swans" auch sympathisch und dachte mir, eine Story aus Wales könnte man ruhig mal machen... der Kader wurde vor der Saison kräftig durcheinander gewirbelt, viele Spieler mussten gehen und einige Neue sind gekommen... ob der Kader stark genug ist, wird sich im Laufe der Saison zeigen aber ich denke doch, dass man zumindest den Klassenerhalt schaffen sollte!