MMOGA-EA FC25
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.414
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Ein anderer Bericht, der mir wieder zeigt wie schnell in England Geld gemacht wird. Als ich damals die Swansea Karriere hatte und die Swans gerade erst aufgestiegen waren, habe ich mich intensiv mit dem ganzen drum herum beschäftigt. Damals hat man sich in ner lokalen Schule umgezogen usw.. Unfassbar was dort nun aufgebaut wurde in die Infrastruktur. Finde es auch entspannt das du noch relaxed gen Saisonstart blickst, sehr angenehm.
    Danke ... die Zeit ging auch an den Walisern nicht spurlos vorbei... früher und vor gar nicht all zu langer Zeit, waren die Bedingungen dort zwar herrlich romantisch und auch irgendwie sympathisch aber dann doch unzumutbar, für einen Verein aus einer der besten Ligen der Welt... nun verfügt man bei Swansea City AFC über ein hochmodernes Trainingsgelände, wie das Video zeigt!

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Finde ich gar keinen schlechten Ansatz, mit dem Hintern zuhause zu bleiben. Die meisten Klubs sind ja absolut klasse aufgestellt mit ihren Trainingskomplexen und so, da frage ich mich eh immer, warum sie unbedingt das Land verlassen müssen für ein Trainingslager. Natürlich gibt es auch Argumente dafür (andere Eindrücke, Impulse, Testspiele gegen Mannschaften, die das gleiche Trainingslager absolvieren, nicht zuletzt natürlich finanzielle Interessen). Aber insgesamt ist das sicher keine schlechte Entscheidung, schließlich müssen die Spieler den allergrößten Teil ihrer Spieler ja im heimischen Klima verbringen.

Mal sehen, wie das 3-5-2 so läuft bei den Swans, ich spiele das stets gerne.
    Danke ... so sieht es aus, das war auch mein erster Gedanke, als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe... warum soll man reisen, unnötig Geld ausgeben und irgendwo seine Zelte aufschlagen, wenn man alles was man so braucht, direkt vor der Tür hat... deshalb die Idee, die Vorbereitung weitestgehend in Wales abzuhalten... wie die "Swans" mit dem 3-5-2 dann klarkommen werden, muss sich erst noch zeigen aber zum Saisonstart ist es auf jeden Fall eingeplant!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (13.10.2017)