0

Tops |
Erhalten: 6.531 Vergeben: 1.563 |
Danke... zum Thema Schalke hast du ja bereits eine Erklärung von mir bekommen... ich hoffe natürlich auch, dass Renato Sanches einschlagen und das Mittelfeld der "Swans" beleben wird... eine feste Verpflichtung wäre schon sehr geil aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies wird realisieren lassen, so toll sind die finanziellen Möglichkeiten der Waliser dann doch nicht aber wer weiß, was in 2-3 Jahren passieren wird?!
Danke... ja, die Karriere des Renato Sanches ist tatsächlich bisher relativ kurz gewesen... Benfica, Bayern und nun Swansea, dabei hat man den Eindruck, dass er schon seit Jahren dabei ist... er zehrt noch von seinen Auftritten bei der EM in Frankreich aber das ist vorbei und nun muss er abliefern... mal schauen, wie er sich bei den "Swans" in dem einen Jahr entwickeln wird?!
Danke... es gab schon viele große Talente, welche irgendwann wieder in der Versenkung verschwunden sind und ich hoffe nicht, dass es Renato Sanches auch so ergehen wird... die Qualität ein ganz Großer zu werden hat er auf jeden Fall aber er sollte schon seine Chance in Wales nutzen... ich hoffe, dass er bei mir die große Verstärkung im Mittelfeld der "Swans" sein wird!
Danke... Renato Sanches wird bei mir auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen und dürfte zu Beginn erst einmal im Mittelfeld gesetzt sein... wie sich das Ganze dann im Laufe der Saison entwickeln wird, bleibt abzuwarten aber ich bin da recht zuversichtlich, dass er eine gute Saison bei Swansea City AFC spielen wird!
BMG43v3r (07.10.2017)
Lesezeichen