MMOGA-EA FC25
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.531
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wie wird das ablaufen gegen Schalke 04...findet dies in real life statt oder spielst du es in der Vorbereitung oder spielst du gar gegen Boateng online?
    die Vorstellung zu Sanches samt Video ist dir sehr gut gelungen...der Transfer bzw. die Leihe war sehr überraschend aber durch die Verbindung mit Clement auch irgendwie verständlich und logisch...hoffentlich kann er sich bei dir durchsetzen...vlt wird er dann auch fix verpflichtet?
    Danke ... zum Thema Schalke hast du ja bereits eine Erklärung von mir bekommen... ich hoffe natürlich auch, dass Renato Sanches einschlagen und das Mittelfeld der "Swans" beleben wird... eine feste Verpflichtung wäre schon sehr geil aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies wird realisieren lassen, so toll sind die finanziellen Möglichkeiten der Waliser dann doch nicht aber wer weiß, was in 2-3 Jahren passieren wird?!

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    XD Bei "Desportivo" habe ich zuerst "Despacito" gelesen...so verseucht ist man davon schon.

Spaß beiseite, netter kleiner Überblick über die sehr kurze Karriere des Renato Sanches. Muss man ja klar so sagen, so wirklich was geleistet (im Fussball) hat er ja noch nicht, also konstant. Ich möchte nicht seinen Anteil am EM-Titel oder bei Benfica negieren, aber auf die Konstanz wird es noch ankommen. Bei den Swans ist er ja nicht so im Fokus wie bei den Bayern, da könnte er die Möglichkeit bekommen, wieder Fahrt aufzunehmen. Bin gespannt.
    Danke ... ja, die Karriere des Renato Sanches ist tatsächlich bisher relativ kurz gewesen... Benfica, Bayern und nun Swansea, dabei hat man den Eindruck, dass er schon seit Jahren dabei ist... er zehrt noch von seinen Auftritten bei der EM in Frankreich aber das ist vorbei und nun muss er abliefern... mal schauen, wie er sich bei den "Swans" in dem einen Jahr entwickeln wird?!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Renato Sanches ein Schlüsselspieler bei dir werden könnte. Leider ist er im Reallife ja ziemlich schwach gestartet und lässt das Talent vermissen, welches ihn in Lissabon ausgezeichnet hatte. Dennoch eine interessante Personalie, welche deinen Kader sicherlich noch von der Qualität anheben kann. Gerade nach der letzten Saison, wo er kaum Spielpraxis erhielt, muss er nun natürlich abliefern und die Chance bei Swansea City nutzen ... Talent hat der Junge ohne jeden Zweifel, aber nur das reicht im Profifußball leider nicht, wie auch andere schon schmerzlich erfahren mussten.
    Danke ... es gab schon viele große Talente, welche irgendwann wieder in der Versenkung verschwunden sind und ich hoffe nicht, dass es Renato Sanches auch so ergehen wird... die Qualität ein ganz Großer zu werden hat er auf jeden Fall aber er sollte schon seine Chance in Wales nutzen... ich hoffe, dass er bei mir die große Verstärkung im Mittelfeld der "Swans" sein wird!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Für Renato Sanches ist Swansea jetzt eine Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen, nachdem er bei Bayern, nach dem ganzen Hype um ihn, nicht wirklich abliefern konnte. Wird dir aber in dem einen Jahr richtig weiterhelfen, denn in FIFA ist der auf jeden Fall ein Biest!
    Danke ... Renato Sanches wird bei mir auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen und dürfte zu Beginn erst einmal im Mittelfeld gesetzt sein... wie sich das Ganze dann im Laufe der Saison entwickeln wird, bleibt abzuwarten aber ich bin da recht zuversichtlich, dass er eine gute Saison bei Swansea City AFC spielen wird!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (07.10.2017)