0

Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
DAnke...freut mich, dass es anscheinend spannend geschrieben war...wollte ich auch so schaffen...Ja Woodrow war in den Play Offs ein ganz wichtiger Spieler...Entscheidendes Tor im Halbfinale und im Finale hat er den Deckel drauf gemacht...war endgeil
wie du sagst...die Play Offs sind immer wieder ein Highlight...nach der 0:2 Niederlage in Ipswich hatte ich wirklich Wut im Bauch und wollte etwas ändern...somit habe ich das System nochmals umgestellt...beim Rückspiel habe ich dann einfach den Kopf bei Seite gelegt und eine gewisse "Sch*** drauf" Mentalität entwickelt...ich dachte mir noch ein Jahr Championship ist auch geil...hat dann echt geholfen...auch das gleiche im Finale und es lief traumhaft...nun sind wir in der PL und es wird geil aber schwer...und auf die Transfers kannst du dich heute Abend oder morgen freuen...da kommen zwei echte Kracher
zu den Play Offs einfach oben die die Antwort bei Nummer lesen...ja echt heftig, dass Millwall runter gegangen ist...wenn man wechselt wirft man automatisch immer ein Auge auf den Ex Verein und man beobachtet die Ergebnisse...zwischendurch sah es ja gar nicht so schlecht aus aber die letzten Spiele gingen alle verloren, sodass runter musste...ja als ich gewechselt habe, hatte Millwall glaube ich 21 Punkte und Fulham 19....
Thanks...ja es ist bislang die geilste Karriere bei Fifa 18...besonders der Wechsel von Millwall zu Fulham hat nun auch etwas besonderers dazu beigetragen...
Ja um Millwall ist echt schade...heftig die Entwicklung nach meinem Abgang...Falls du mit Norwich in die Play Offs kommst freu dich drauf...ist etwas sehr geiles...Schaub ist echt cool...
Lesezeichen