Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
Play-Offs gewonnen und sogar spannend wiedergegeben. Mega gut
Dank des Tores in der Nachspielzeit dürfte Woodrow sogar Man of The Match gewesen sein. Immerhin hat er das wichtige Tor erzielt das Fulham schlussendlich ins Finale hat einziehen lassen.
DAnke...freut mich, dass es anscheinend spannend geschrieben war...wollte ich auch so schaffen...Ja Woodrow war in den Play Offs ein ganz wichtiger Spieler...Entscheidendes Tor im Halbfinale und im Finale hat er den Deckel drauf gemacht...war endgeil

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich fang direkt mal mit einem GLÜCKWUNSCH an ... die "Whites" von Fulham FC haben tatsächlich die Rückkehr in die Premier League geschafft... die Play-Offs, immer wieder sehr spannend und auch hier war es nicht anders... im Halbfinale musste Fulham FC sich an der Ostküste bei Ipswich Town mit 0:2 geschlagen geben... aber im Rückspiel wurde das Ding in der Verlängerung gedreht und man zog ins Finale gegen die Wolverhampton Wanderers ein, die Leeds United ausschalten konnten... im Wembley Stadium war es eine relativ klare Sache, man konnte die "Wolves" mit 3:1 besiegen und die Rückkehr ins Oberhaus war perfekt... was für ein grandioser Triumph für die "Whites"... jetzt darf man sich auf die Premier League und große Gegner freuen... sehr geil!

Viel Erfolg auf dem Transfermarkt
wie du sagst...die Play Offs sind immer wieder ein Highlight...nach der 0:2 Niederlage in Ipswich hatte ich wirklich Wut im Bauch und wollte etwas ändern...somit habe ich das System nochmals umgestellt...beim Rückspiel habe ich dann einfach den Kopf bei Seite gelegt und eine gewisse "Sch*** drauf" Mentalität entwickelt...ich dachte mir noch ein Jahr Championship ist auch geil...hat dann echt geholfen...auch das gleiche im Finale und es lief traumhaft...nun sind wir in der PL und es wird geil aber schwer...und auf die Transfers kannst du dich heute Abend oder morgen freuen...da kommen zwei echte Kracher

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Aufstieg, da hat es gleich im ersten Analuf geklappt, die denkbar schlechte Ausgangslage aus dem Hinspiel gegen Ipswich konnte man mit viel Kampf noch drehen und im Finale gegen die Wolves lässt man nicht anbrennen und sichert sich mit dem 4-4-2 recht souverän den Aufstieg. Ein wenig trübt das die Tatsache, dass Millwall abgestiegen ist, WTF, hast du die nicht verlassen, als du mit ihnen noch vor Fulham warst?
Freue mich jedenfalls auf die neue Saison in der EPL.
zu den Play Offs einfach oben die die Antwort bei Nummer lesen...ja echt heftig, dass Millwall runter gegangen ist...wenn man wechselt wirft man automatisch immer ein Auge auf den Ex Verein und man beobachtet die Ergebnisse...zwischendurch sah es ja gar nicht so schlecht aus aber die letzten Spiele gingen alle verloren, sodass runter musste...ja als ich gewechselt habe, hatte Millwall glaube ich 21 Punkte und Fulham 19....

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Aufstieg in die Premier Leauge! Diese extrem lange Saison und dazu noch die Play-Off Spiele, das ist schon eine
Tortur. Um so schöner, das du es dann nach dem Wechsel von Millwall geschafft hast ins Oberhaus zurück zu kehren.
Thanks...ja es ist bislang die geilste Karriere bei Fifa 18...besonders der Wechsel von Millwall zu Fulham hat nun auch etwas besonderers dazu beigetragen...

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
So laufen also die Play Offs...
Starke Saison des FC Fullham. Millwall steigt am Ende ab - welch schreckliche Rückrunde für deine Ex-truppe.
Schaub und Pennington scheinen gute Leute zu sein
Ja um Millwall ist echt schade...heftig die Entwicklung nach meinem Abgang...Falls du mit Norwich in die Play Offs kommst freu dich drauf...ist etwas sehr geiles...Schaub ist echt cool...