Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Nach dem Aus bei Liverpool FC folgte nun auch das Ende bei Leeds United... irgendwie schade, denn es wäre sicherlich interessant zu beobachten, wie du dich mit den "Whites" in der Premier League geschlagen hättest... aber es sollte nicht sein... das neue Projekt kommt nun aus den East Midlands, der Derby County Football Club ist es geworden... meiner Meinung nach eine gute Wahl... das Team hat einen sehr interessanten und durchaus vielversprechenden Kader, diverse Spieler mit original Gesichtern (falls das wichtig war?!) und wie ich finde sehr coole Trikots (besonders 2nd und 3rd)... als Stadion passt die Molton Road ganz gut und sieht ein wenig aus wie der ehrwürdige Pride Park... könnte eine coole Karriere werden!

Viel Spaß und Erfolg mit Derby County
ja leider ist es mit Liverpool und Leeds mir nicht vergönnt gewesen etwas zu erreichen...dies hatte aber auch definitiv mit den sehr schweren Einstellungen (Slider) zu tun...ich habe es mir da ein wenig zu schwer gemacht...nun habe ich ein wenig geändert und es macht echt totalen Spaß...
zu Derby: ja...der Kader ist cool...viele Briten...Stimmung im Stadion ist cool und die Molton Road geht in die Richtung des Pride Park...wie du richtig sagst sind die Dressen echt cool...
Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein Projekt jagt das andere... aber warum nicht, so gibt es immer was zu lesen für uns ... mit den "Königsblauen" hast du dir eine reizvolle Aufgabe ausgesucht... der Kader zählt sicherlich nicht zur absoluten Spitzenklasse in der Bundesliga aber es sind gute Spieler drin und man kann da richtig was aufbauen, dazu die original Veltins-Arena... macht sicherlich Spaß... die Verletzungen von Fährmann und Nastasić direkt zu Beginn sind natürlich blöd aber bisher konnte man dies kompensieren... mal schauen, ob du bei der Viererkette bleibst, wenn Nastasić zurück kommt oder ob du dann auf Dreierkette umstellen wirst... und wie dein Plan mit Höwedes aussehen wird, er ist ja (so weit ich weiß) nur an Juventus Turin ausgeliehen?!
ja ich wollte eigentlich schon oft eine Schalke Karriere machen...man kann viel erreichen mit den königsblauen...da sollen ein paar Saisons möglich sein...ich werde wohl bei der Viererkette bleiben, da es sehr gut funktioniert...Höwedes wird next Summer fix verkauft werden...wäre unrealistisch ihn wieder einzubauen...da ist zuviel zu Bruch gegangen...außer es gibt vorher ingame einen Trainerwechsel, dann könnte schon ein Umdenken einkehren...