0

Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
Karriere Leeds United
Ziel: Aufstieg, Etablierung und Angriff auf Top 6 in der Premier League
Philosophie: Sukzessive einen hochwertigen Kader mit Fokus auf britische Spieler erstellen. Namen wie Rooney, Vardy, Welbeck, Zaha, Shawcross, Flanagan, Tomkins oder Sturridge könnten nach einem möglichen Aufstieg durchaus Thema bei Leeds United werden.
Auszug Hinrundentabelle 2017/ 2018
1. Sheffield Wednesday 54
2. Birmingham City 43
3. Leeds United 42
4. Cardiff City 41
5. Middlesbrough 39
6. Aston Villa 35
7. Sunderland 35
8. Hull City 34
9. FC Fulham 34
10. Sheffield United 33
11. Wolverhampton Wanderers 32
12. Preston North End 32
Die Hinrunde verlief also äußerst erfolgreich für Leeds. Es ist eine richtige Euphorie entstanden und das Stadion (Elland Road) bebt bei jedem Heimspiel.
Tops
P. M Lasogga (trifft am Fließband obwohl er die ersten 2 Monate verletzt war)
Das defensive Mittelfeld mit Kalvin Phillips und Eunan O´Kane
Pontus Jansson (IV) ist DAS Bollwerk
Luke Ayling (RV) ist auf der Außenbahn schwer zu stoppen
Felix Wiedwald- Der ehemalige Pannengoalie blüht bei Leeds United auf
Flops
Neuzugang Leigh Griffiths (hätte die Verletzung von Lasogga abfedern sollen- bislang nur ein Tor)
Samu Saiz- Der Spanier ist noch nicht wirklich angekommen
Cameron Borthwick- Jackson verlor den Stammplatz an Vurnon Anita
Mateusz Klich
Bislang ist es meine Lieblingskarriere bei Fifa 18. Ich freue mich echt extrem auf einen möglichen Aufstieg und einige coole Transferideen. Irgendwie habe ich bei Leeds United einfach das Gefühl, dass auch ein erfolgreiches Abschneiden in der Premier League (nach einem Aufstieg) nicht unrealistisch wäre. Die Tatsache, dass die Eastpoint Arena bei Fifa der Elland Road sehr ähnlich sieht gibt einem etwas das Gefühl in einem Originalstadion zu spielen. Für mich ist dies immer sehr wichtig bei langfristigen Karrieren.
Lesezeichen