0

Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Da ist ja der erste und von mir persönlich mit Spannung erwartete Bericht aus London... hat mir sehr gut gefallen... der Teil aus dem Pub, wo man der Auslosung im EFL Carabao Cup beiwohnte und sich die verhassten "Hammers" als nächsten Gegner gewünscht hat, ist ja mal sehr geil... nun, man hat dann Chelsea FC gezogen... sicherlich alles andere als ein Traumlos aber immerhin ein Heimspiel und ein Derby ist es auch... nach dem man die "Saddlers" aus Wallsall, die Waliser von Newport County und die "Robins" aus Bristol hat ausschalten können, wir das Match gegen die "Blues" kein Spaziergang aber in einem Spiel ist immer alles möglich!
Der Saisonstart in der Championship lief für den Millwall Football Club sensationell gut... die ersten vier Partien konnte man alle gewinnen und blieb dabei ohne Gegentreffer... dann folgten vier Begegnungen, wo man nicht gewinnen konnte und sich u.a. im Molineux Stadium bei den Wolverhampton Wanderers ein böses 0:3 eingefangen hat... doch mit dem klaren 4:1 Auswärtssieg im Deepdale Stadium bei Preston North End fand man in die Erfolgsspur zurück... nach dem 11. Spieltag steht man als Aufsteiger hinter den "Tractor Boys" () und den "Wolves" auf dem 3. Tabellenplatz, das ist mehr als man erwarten durfte... tolle Leistung!
Gut gefallen hat mir auch die Top Ten Gehaltsrangliste der "Lions"... da sieht man mal die Unterschiede zu anderen Teams, wo wesentlich besser bezahlt wird... so etwas hatten wir hier glaube ich auch noch nicht, eine gute Idee von dir... cool, dass ein Steve Morison mit seinen 34 Jahren noch immer für den einen oder anderen Treffer gut ist... insgesamt ein schöner Bericht, ich freue mich auf mehr!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
MW2020 (27.02.2018)
Lesezeichen