Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Schade um die Liverpool Karriere, trotz des bitteren Aus in der CL und durchwachsenen Leistungen in der EPL wäre ich gespannt gewesen, was du noch schaffst. Zu den Transfers, ich habe mir bei Müller schon gedacht, was willst du denn mit dem, irgendwie passt er nicht so, Götze fände ich mit dem Argument dass Kloppo Trainer ist jetzt nicht mal so verkehrt.
Ich würde mich mal freuen, was aus Spanien von dir zu lesen, hoffe, du wagst dich dort mal hin, Depor oder Villarreal wären da so interessante Teams, oder Espanyol.

PS: Isco!
ja da hast du recht gehabt...ich wollte Müller deswegen holen, da Klopp ernsthaft an ihm interessiert war und ich mal mit ihm spielen wollte...
ABER- irgendwie komme ich mit Titelkandidaten nicht zu recht...da spiele ich lieber mit Mittelklasseteams....
zu Spanien: werde ich ernsthaft in Betracht ziehen...wenn dann definitiv Villareal....das Problem welches ich in Spanien habe ist einfach, dass ich fast keine Spieler kenne...da ist Kaderplanung echt schwierig....Hast du Tipps für mich?