Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Da wurde es am Deadline Day ja noch einmal richtig spannend bei den "Whites"... Everton FC wollte für Ryan Sessegnon 40 Millionen € auf den Tisch legen... eine Summe, bei der man eigentlich nicht zögern sollte aber nicht am letzten Tag vor Transferschluss, das hätte die komplette Planung über den Haufen geworfen... kein Wunder, dass der Teammanager dagegen war... letztendlich ist der Transfer nicht zu Stande gekommen aber einen Vertrauensbruch könnte die ganze Aktion schon hinterlassen haben... der Verein möchte verlängern, der Teammanager zögert... erinnert ein wenig an die letzte Saison bei RB Leipzig... irgendwann will dann der Teammanager bleiben aber der Verein nicht mehr verlängern... man wird sehen... ansonsten gute und nachvollziehbare Transfers... man ging nicht ins volle Risiko, was wohl auch richtig war... trotzdem hat man sich Ryan Kent und Teddy Bishop geleistet, zwei gute Jungs... der Kader sollte aus meiner Sicht auf jeden Fall gut und stark genug für den neuerlichen Klassenerhalt sein... schöner Bericht vom Craven Cottage!

Viel Erfolg für den Saisonstart
wie du richtig sagst...man ging nicht voll ins Risiko...eigentlich sind es nur Transfers zur Kaderverbreiterung...aber mal sehen...ja die Situation ist etwas schwierig...Vertrag läuft aus, Trubel innerhalb des Vorstands, jetzt muss man schauen wie man sich sportlich schlägt...wie ich dir bereits geschrieben habe, gibt es 2 mögliche Szenarien...ist total spannend wenn man sich die Karriere so aufbaut...

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Da hat es wohl gekracht zwischen Harris und dem Vorstand. Denke mal nach der Saison ist er weg, obwohl die Saison hat noch nicht begonne vielleicht kommte es zu einem Wechsel während der Saison?
Wechsel während der Saison ist dieses mal ausgeschlossen...hatte ich eh bei Millwall zu Fulham...im Winter wird entschieden und dann schauen wir mal...die Szenarien liegen auf jeden Fall in der Schublade...

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Sehr gelungene und realistische Transfers die du da getätigt hast. Mir Begovic und Cahill zwei Premier League erfahrene Haudegen im Kader und vorne mit Vardy, Sessegnon und
dem verletzten Brereton echte Goalgetter! Gefällt mir wirklich. Wollte Sessegnon denn eigenetlich weg? Also hast du von Fifa so eine ominöse E-Mail bekommen oder kam
das Angebot von Everton einfach so? Was ich auch gern wissen würde, ob du etwas an den Slidereinstellungen geändert hast?
freut mich, dass es dir gefällt...du weißt ja, dass ich sehr pingelig bin in Sachen Realismus...da wird schon mal ordentlih gegrübbelt bei mir...
zu deinen Fragen: Everton hat 3 Stunden vor Deadline das Angebot geschickt...waren glaub ich 28 Mio.€- ich habe dann verhandelt und 40 Mio.€ gefordert...dachte mir nicht, dass sie annehmen...denkste...haben angenommen aber Sessegnon konnte sich nicht mit den Toffees einigen...die Story habe ich draus gesponnen...

an den Slidern habe ich nichts gemacht...hab da ein recht gutes Verhältnis gefunden für mich...habe das Spiel total verlangsamt (Sprint und Antritt überall auf 48) und die Grundeinstellung auch auf Langsam...sonst ist nicht viel geändert (ich glaub Fehlpässe und Torwart noch...) aber nichts dramatisches....