0

Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
wie du richtig sagst...man ging nicht voll ins Risiko...eigentlich sind es nur Transfers zur Kaderverbreiterung...aber mal sehen...ja die Situation ist etwas schwierig...Vertrag läuft aus, Trubel innerhalb des Vorstands, jetzt muss man schauen wie man sich sportlich schlägt...wie ich dir bereits geschrieben habe, gibt es 2 mögliche Szenarien...ist total spannend wenn man sich die Karriere so aufbaut...
Wechsel während der Saison ist dieses mal ausgeschlossen...hatte ich eh bei Millwall zu Fulham...im Winter wird entschieden und dann schauen wir mal...die Szenarien liegen auf jeden Fall in der Schublade...
freut mich, dass es dir gefällt...du weißt ja, dass ich sehr pingelig bin in Sachen Realismus...da wird schon mal ordentlih gegrübbelt bei mir...
zu deinen Fragen: Everton hat 3 Stunden vor Deadline das Angebot geschickt...waren glaub ich 28 Mio.€- ich habe dann verhandelt und 40 Mio.€ gefordert...dachte mir nicht, dass sie annehmen...denkste...haben angenommen aber Sessegnon konnte sich nicht mit den Toffees einigen...die Story habe ich draus gesponnen...
an den Slidern habe ich nichts gemacht...hab da ein recht gutes Verhältnis gefunden für mich...habe das Spiel total verlangsamt (Sprint und Antritt überall auf 48) und die Grundeinstellung auch auf Langsam...sonst ist nicht viel geändert (ich glaub Fehlpässe und Torwart noch...) aber nichts dramatisches....
Lesezeichen