Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Wie krass ist der Abstieg von Liverpool. Wurde die Mannschaft so zerrissen oder was war da los.

Du kannst mit deinem Saisonverlauf durchwegs zufrieden sein. Mit Begovic sehr gut investiert. Ist ne klare Nummer 1 für dich.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
ja so etwas habe ich auch noch nie in Fifa erlebt...habe bis zum letzten Spieltag geglaubt, dass sie sich retten werden...Mannschaft ist eigentlich unglaublich stark...Forsberg ist dazugekommen...
ich bin zufrieden ja...und mit dem Begovic Transfer sehr zufrieden...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Klassenerhalt in der Premier League ... am Ende war es dann doch eine recht souveräne Angelegenheit, bei 10 Punkten Vorsprung zu den Abstiegsplätzen... dass Brighton & Hove Albion und Swansea City in die Championship runter müssen, ist aus meiner Sicht durchaus in Ordnung aber dass es tatsächlich Liverpool FC erwischt hat, das ist einfach unfassbar!! Oben konnte Manchester United den Stadtrivalen Manchester City noch abfangen... die große Überraschung war Newcastle United... mit Bournemouth AFC und den Wolverhampton Wanderers kommen zwei alte Bekannte hoch... in den Play-Offs konnte sich Middlesbrough FC noch den letzten freien Platz in der PL sichern... im Großen und Ganzen war es eine sehr gute Saison für die "Whites", mit der man absolut zufrieden sein kann... mit Asmir Begovic kommt eine neue Nummer Eins, ein sehr guter Transfer für Fulham FC... mal schauen, wer sonst noch an Land gezogen werden kann?!

Viel Erfolg bei den Transfers
im Großen und Ganzen wirklich eine super Saison für mich als Aufsteiger...überhaupt wenn man sich den Saisonstart ansieht...Der Abstieg von Liverpool ist wahrlich ein Novum...so was habe ich noch nicht erlebt...mit den Aufsteigern (besonders den Wolves bin ich zufrieden- bringt Realismus rein)
Transfers sind echt schwierig je weiter die Karriere geht...hab ich dir aber eh schon per PN geschrieben...

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Liverpool abgestiegen... Ich glaube ich sehe sowas in Fifa das aller erste Mal in meinem Leben. Schön, dass du dann die Klasse gehalten hast - Sessegnon ist ja auch in echt ein Spieler, welcher wohl bei einem Topteam unterkommen wird.
wie du sagst...so etwas habe ich auch noch nicht gesehen...ja...man wartet eigentlich nur auf das richtige Angebot....das er gehen wird ist logisch....

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Deine Karrieren sind immer mit am realistischsten, gefällt mir immer sehr gut. Auch mal ne Trainerkarriere zu sehen ist ne coole Sache.
Vielleicht kannst du ja Sessegnon halten und er wird das Leitbild einer goldenen Fulham Ära?
Ich les auch bei dir immer mit.
danke fürs Lob...ich bemühe mich...ich muss dich enttäuschen...Sessegnon wird früher oder später verkauft werden...soll ja realistisch bleiben...ja die Trainerkarriere finde ich mittlerweile spannender...

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Ich les hier ja immer schön still mit aber jetzt lass ich auch mal was da Tolle Karriere bisher von Millwall zu Fullham und ich hab fest damit gerechnet dass du zu Pool gehst. Dem ist aber überraschende weiße nicht so und du bleibst also ein weiteres Jahr in London. Klassenerhalt souverän geschafft mal schauen was in der nächsten Saison möglich ist. Aber ein Platz im Mittelfeld sollte auf jeden Fall drin sein.
Interessante Spieler auf deiner Wunschliste welche ich mehr oder wenig alle realistisch finde. Bin gespannt wenn es nach Fullham zieht.
wenn Pool nicht abgestiegen wäre, hätte ich gewechselt...so aber sehe ich es als unmöglich an diese Mannschaft realistisch zu gestalten...ich müsste eigentlich alle Stars verkaufen...ich habe es parallel versucht und bin grandios gescheitert....