0

Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
ja so etwas habe ich auch noch nie in Fifa erlebt...habe bis zum letzten Spieltag geglaubt, dass sie sich retten werden...Mannschaft ist eigentlich unglaublich stark...Forsberg ist dazugekommen...
ich bin zufrieden ja...und mit dem Begovic Transfer sehr zufrieden...
im Großen und Ganzen wirklich eine super Saison für mich als Aufsteiger...überhaupt wenn man sich den Saisonstart ansieht...Der Abstieg von Liverpool ist wahrlich ein Novum...so was habe ich noch nicht erlebt...mit den Aufsteigern (besonders den Wolves bin ich zufrieden- bringt Realismus rein)
Transfers sind echt schwierig je weiter die Karriere geht...hab ich dir aber eh schon per PN geschrieben...
wie du sagst...so etwas habe ich auch noch nicht gesehen...ja...man wartet eigentlich nur auf das richtige Angebot....das er gehen wird ist logisch....
danke fürs Lob...ich bemühe mich...ich muss dich enttäuschen...Sessegnon wird früher oder später verkauft werden...soll ja realistisch bleiben...ja die Trainerkarriere finde ich mittlerweile spannender...
wenn Pool nicht abgestiegen wäre, hätte ich gewechselt...so aber sehe ich es als unmöglich an diese Mannschaft realistisch zu gestalten...ich müsste eigentlich alle Stars verkaufen...ich habe es parallel versucht und bin grandios gescheitert....
Lesezeichen