0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo,
suche für meine Mannschaft Werder (naja, man muss sie ja gerade einfach unterstützen) einen guten Stürmer nachdem Almeida gerade weg gegangen ist. Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps was Stürmer angehen? Sollte finanzierbar sein (10-24M) und sich vor allem gut entwickeln.
Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps was Stürmer angeht?
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
ich komm mit maierhofer richtig gut klar, wegen seiner größe setzt er sich immer durch![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Falls er etwas älter sein darf könnt ich Lisandro Lopez [Olympique Lyon] empfehlen. Der hat 'nen Mords-Körper und 'nen klasse Abschluss.
Sonst wie gesagt Lukaku, Neymar etc.
Oder E. Faccioli, ich weiß nicht ob der schon am Anfang zu Verfügung steht aber ein Riesentalent (Hab ihn in der 3. Saison mit Real und er ist 20 und hat eine GS von 86 glaub ich).
Geändert von Cesc_4 (16.02.2011 um 23:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Ja, wenn er etwas älter sein soll, dann Mamadou Niang, er hat eine GES von 83 und sein Abschluss ist 91 und ist Dribbelstark, aber nicht zu Körperstark. Ich könnte dir auch Gökhan Ünal empfehlen, ist nicht langsam, ist Körperstark und Kopfballstark und hat nen guten Abschluss, und kostet so 13Mil![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen