0

Tops |
Erhalten: 14.116 Vergeben: 5.771 |
hier ist meine aktuellste Projekt Datei:
germany4-fifa18
da ist sehr viel im Legacy drin, Datenbanken, neue animierte Adboards, PressStart usw...
es würde mich wundern, wenn du diese öffnen kannst und zwar die Files im Legacy Viewer...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Das mit dem Mod Manager ist kein Problem, da reicht es schon, wenn man nur die modifizierte bcrypt.dll [welche ich ja schon hochgeladen hatte], in das FIFA 18 Verzeichnis kopiert! Wie gesagt lade ich den Patch Ordner von meinem Backup heute Nacht hoch und stelle den Link dann Morgen früh zur Verfügung, dann kannst Du Deine Project Datei wieder bearbeiten. Dann benennst Du den jetzigen Patch Ordner in Patch nach Update um und kopierst einfach meinen Backup Patch Ordner in das FIFA 18 Verzeichnis. Wenn Du dann Deine Dateien bearbeitet hast, benennst Du einfach meinen Patch Ordner in Patch Backup um und den originalen wieder nur Patch, Fertig!![]()
Andy (25.11.2017)
Tops |
mir geht es ja letztlich nur darum, meinen Patch fertig zu bekommen und ihn am Ende als Mod Datei abzuspeichern, so das er auch ohne diese "Patch" Modifikation genutzt werden kann...
ich habe ganz einfach keinen Bock, alles noch mal neu zu importieren, da mir dadurch sehr viel Zeit verloren geht, die ich zB für den Patch an sich nutzen kann...
ich werde dann den Patch zwar auch als Projekt Datei zur Verfügung stellen, aber wer das nutzen will, muss halt erst mal modifizieren, damit er an die Files ran kommt...
für mich wäre die Möglichkeit mit deinem Patch Ordner die ultimative Lösung...
Tops |
Kann ich verstehen, dadurch das man ja im Frosty Editor jede einzelne Datei tauschen muss, ist das bei einem Patch wo man ja viele Dateien tauscht/modifiziert schon eine menge Arbeit, was die meisten User die dann so einen Patch downloaden , gar nicht Wissen, was da an Arbeit und Zeit drin steckt. Nach dem Motto, mach doch mal schnell einen Patch!
Ich habe schon mal angefangen hochzuladen, so wie der Patch Ordner auf dem Server ist, gibt es dann einen Link! Und wie gesagt, das mit dem Mod Manager ist kein Problem, von daher sollte es auch kein Problem mit dem Patch per Mod geben!
Andy (25.11.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Morgen Funktionieren die alten Mods jetzt nicht mehr ?? Kann zwar über den Mod Manager starten aber im Spiel sind dann die Mods nicht ??
Tops |
So hier jetzt der Patch Ordner von meinem FIFA 18 Backup !!!
Link: https://mega.nz/#!OVV0mLBZ!Z-B48seC-...bQ7B0G5pgDvF68
@Andy
Wenn Du den Patch Ordner bei Dir eingefügt hast, einfach mal ein kurze Info ob es bei Dir funktioniert!![]()
Geändert von Zotac2012 (25.11.2017 um 12:34 Uhr)
Tops |
das werde ich tun...
PS: hast du die Fifa18.exe auch ausgetauscht?
Lesezeichen