0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Bei FIFA 18 muss man irgendwie alles zusammensuchen, Informationen sondieren und um gefühlte vier Ecken gehen, dann alles zusammenfassen und etwas Kreativität entwickeln und dann funktioniert es irgendwie! Ich verstehe nicht, wieso das mit dem neuen Frosty Mod Manager für FIFA 18 und dessen funktionsweise noch nicht offen mitgeteilt wurde, das würde doch die ganzen Patches deutlich erleichtern, besser als immer eine Save-Datei über den Frosty Editor zu erstellen!![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich habe mich ein wenig damit auseinandergesetzt und eine Lösung gefunden - die habe ich für euch aufgenommen und möchte sie euch nun präsentieren
Tutorial ModManager
Bitte teilt das Video falls es euch gefallen hat damit die Mod-Community wieder groß aufleben kann!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Die Lösung haben wir ja auch schon rausbekommen, aber schön das Du ein Video gemacht hast. Allerdings sollte noch in dem Video daraufhin gewiesen werden, das diese Lösung nur mit DX11 funktioniert, bei DX12 landet man immer auf dem Desktop, wenn man das Game im Frosty Mod Manager über Launch startet!
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
2 um genau zu sein, wurde ja hier alles beschrieben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
wie gesagt, hier in diesem Thread: Frosty Mod Manager 18 - Seite 2
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen