
Zitat von
Andy
Ok, ich erkläre es mal:
ich erstellen einen Mod mit Namen "Germany", den man mit dem Mod Manager (normalerweise) laden und spielen kann...
dann erstellt User xxx einen Mod mit dem Namen "New kits epl", den Mod könnte ich, über den Mod Manager ganz problemlos mit meinem kombinieren, aber das geht nur mit dem Mod Manager...
nimmt man nun die Methode von Fidel enthält der Ordner "ModData" entweder meinen Mod oder den Mod von User xxx...
wenn man das aber nun umgehen möchte, müsste man von beiden Mods die entsprechende Projekt Datei haben, die man dann, rein manuell mit dem Frosty Editor zu einem Mod zusammen fassen müsste, damit man beides auch im Spiel nutzen kann...
und genau darum macht die Version von Fidel nur für die Sinn, die Fidel seine Mods eh schon benutzen, da er auf die Weise alle in einem zusammen fasst und man damit spielen kann...
allerdings enthält sein Mod dann eben nichts, was andere erstellt haben, wie zB meinen Mod oder den von User xxx...
Lesezeichen