MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Frosty Mod Manager 18

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    Geht Trotzdem nicht ..... ist aber egal habe die minikits und was im legacy war inzwischen in nem neuen Mod gemacht und ist im spiel eingebunden...

    in der Crash log steht :

    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

    bei FrostySdk.Managers.AssetEntry.get_IsIndirectlyModi fied()
    bei FrostyEditor.Controls.FrostyDataExplorer.UpdateTre eView()
    bei System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
    bei System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
    bei System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChan ge(DependencyPropertyChangedEventArgs args)
    bei System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveVal ue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType)
    bei System.Windows.DependencyObject.SetValueCommon(Dep endencyProperty dp, Object value, PropertyMetadata metadata, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType, Boolean isInternal)
    bei System.Windows.DependencyObject.SetValue(Dependenc yProperty dp, Object value)
    bei FrostyEditor.MainWindow.<openModMenuItem_Click>d__ 17.MoveNext()
    --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
    Genau diesen Hinweis hatte ich auch nach dem Update von FIFA 18 heute Nacht, dann so vorgegangen wie ich geschrieben habe und es funktioniert so wie zuvor auch!

    Wichtig ist auch noch, im Frosty Mod Manager darf keine bcrypt.dll mehr vorhanden sein!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (24.11.2017 um 11:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frosty Editor - Tipps & Tricks
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 14:36
  2. Frosty Editor - Tipps & Tricks
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 08:15
  3. FIFA 18 Modding with Frosty Tool 1.0.3 alpha 4
    Von Redmessi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 00:55
  4. Frosty Editor Fifa 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 14:59
  5. Der Manager
    Von jaschakuba im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate