
Zitat von
grinsmonster
Geht Trotzdem nicht ..... ist aber egal habe die minikits und was im legacy war inzwischen in nem neuen Mod gemacht und ist im spiel eingebunden...
in der Crash log steht :
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei FrostySdk.Managers.AssetEntry.get_IsIndirectlyModi fied()
bei FrostyEditor.Controls.FrostyDataExplorer.UpdateTre eView()
bei System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChan ge(DependencyPropertyChangedEventArgs args)
bei System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveVal ue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType)
bei System.Windows.DependencyObject.SetValueCommon(Dep endencyProperty dp, Object value, PropertyMetadata metadata, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType, Boolean isInternal)
bei System.Windows.DependencyObject.SetValue(Dependenc yProperty dp, Object value)
bei FrostyEditor.MainWindow.<openModMenuItem_Click>d__ 17.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
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