0

Andy (25.11.2017)
Tops |
Erhalten: 15.574 Vergeben: 5.772 |
OK, habe ich auch so gemacht...
ja, wem sagst du das, früher habe ich so etwas immer gemacht (da war so ein Fifa Ordner auch etwas kleiner), bis Fifa 16 hatte ich immer 2 komplette Fifa Ordner, da konnte nie etwas schief gehen...
nun, die Zeiten haben sich leider geändert, denn heute ist das Problem EA und die Modding Tools, das kann ja in Zukunft noch richtig heiter werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
kurze Anmerkung zu deiner Anleitung:
also, meine alte Projekt Datei geladen, sogar ein paar neue Grafiken importiert =>
1. Versuch mit deinem Schritt, also einfügen des alten Patch Ordners (vom letzten Update) => Problem, Frosty Editor erstellt beim Start eine neue Index Datei => altes Projekt lässt sich wieder nicht laden!
2. Versuch, nicht den Patch Ordner zurück gewechselt (also Patch Stand vor letztem Update) => Spiel startet nicht (ich gehe mal davon aus, das Origin das verhindert!)
3. Versuch, eine Mod Datei aus meinem Projekt erstellt und den ModData Ordner dann gelöscht, dann über den Mod Manager das Spiel gestartet => ich komme rein, aber ich bekomme, sobald das richtige Spiel los gehen soll, eine DirectX Fehlermeldung
2017-11-25_15h55_59.png
jetzt muss ich erst mal sehen, woran das wieder liegt, denn ich wollte mit Bayern in Mainz spielen und für Mainz habe ich ganz neue Adboards eingefügt!
Tops |
Ok, der Fehler muss an einer der neuen Dateien von Mainz liegen, denn in anderen Stadien (mit anderen Teams) kann ich spielen...
Alles sehr seltsam, nach dem ich einmal mit dem Mod Manager das Spiel gestartet habe (also auch einen ModData Ordner erstellt), komme ich auch über den Frosty Editor ohne Probleme ins Spiel rein und das jedes mal mit den Dateien vor dem letzten Patch...
das soll mal einer verstehen...
Tops |
Oh man, was für ein Tag...es ist kaum zu glauben, aber der Fehler, der die DirectX Fehlermeldung verursacht hat, war 1px (in Worten ein Pixel)...und das ist kein Witz, ich habe bei einer Datei einen Pixel vergessen und dann als PNG anbespeichert und als PNG importiert, wodurch der Fehler nicht auffiel...
normalerweise speicher ich alles als DDS ab und importiere auch so, denn dann kann man bei einem falschen Format ja nicht speichern und merkt solche Fehler sofort...
man lernst halt nie aus...
Tops |
etwas gutes hatte der neue Patch von EA ja auch, dadurch habe ich jetzt auch mal 3D Rasen im Spiel...![]()
Lesezeichen