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Hybrid-Darstellung

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  1. AW: Frosty Mod Manager 18

    #1
    fifa-grafiker
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    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    wenn man die neue Version (1.0.4 )zum erstellen nimmt und damit eine projekt datei von der 1.0.3 version dann wird die umgewandelt und man kann die project datei nicht mehr bei der version 1.0.3 benutzen

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu grinsmonster für den nützlichen Beitrag:

    Andy (22.04.2018)

  3. AW: Frosty Mod Manager 18

    #2
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    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Ich habe ein kleines Problem mit allen ausprobierten Mods
    Ein Teil des Pfades "E:\LW_D\Origin Games\FIFA 18\\moddata\patch\win32/superbundlelayout/fifa_installpackage_00/de/cas.cat" konnte nicht gefunden werden.
    Kann mir da jemand behilflich sein?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Frosty Mod Manager 18

    #3
    Straßenfussballer Avatar von wiehle09
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    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    ist schon was her, aber einfach den "moddata" ordner löschen und patches wie gewohnt importieren und launchen.
    aber mal eine andere frage, suchfunktion war erfolglos:
    was mache ich mit den .archive dateien die den mods beiliegen? habe zb das problem, dass kits in game angezeigt werden aber die rückennummern zb nicht aktualisiert wurden. hat das was damit zu tun? screenshots geben zumindest auch die neuen fonts her!?
    mfg

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  5. AW: Frosty Mod Manager 18

    #4
    Administrator Avatar von Andy
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    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von wiehle09 Beitrag anzeigen
    ist schon was her, aber einfach den "moddata" ordner löschen und patches wie gewohnt importieren und launchen.
    aber mal eine andere frage, suchfunktion war erfolglos:
    was mache ich mit den .archive dateien die den mods beiliegen? habe zb das problem, dass kits in game angezeigt werden aber die rückennummern zb nicht aktualisiert wurden. hat das was damit zu tun? screenshots geben zumindest auch die neuen fonts her!?
    mfg
    das Archiv brauchst du immer...

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  6. AW: Frosty Mod Manager 18

    #5
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    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    bekomme den gleichen Fehler (

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Frosty Mod Manager 18

    #6
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    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Hey Leute, ich würde gerne ein Trikot Mod ins Spiel einfügen und das ohne den Mod Manager. Gibt es dafür auch noch eine Möglichekeit bei FIFA 18?

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  8. AW: Frosty Mod Manager 18

    #7
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    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Na ja also ein tool brauchst du dafür schon! Du kannst das im Frosty Editor einfügen und dann über den Editor das game starten. Es geht auch natürlich über den CG File Explorer 18. Hast du das Tool mal ausprobiert? Ansonsten verstehe ich nicht ganz deine Frage. So wie in Fifa 16 funktioniert das halt nun nicht mehr...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Frosty Mod Manager 18

    #8
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    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Ne, das Tool habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich mal versuchen, danke. Ich frage deshalb, weil ich den Mod Manager ewig nicht zum laufen gebracht habe, momentan gehts. Ich konnte das Trikot jetzt einfügen, allerdings übernimmt er die neuen Rückennummer nicht... Und das sieht ******* aus. Dachte halt an eine 1. etwas zuverlässigere Methode, als den "umständlichen" Mod Manager und 2. eine Methode mit der auch die Rückennummern funktionieren.

    Aber "So wie in FIFA 16 funktioniert das nicht mehr..." beantwortet schon etwas ernüchternd meine Frage Weiss nichtmehr bei welchem FIFA es war, nicht 16 sondern länger her, aber da musste man einfach nur paar Dateien austauschen und gut war

    Hast du vielleicht für das Rückennummern-Problem nen Tipp, falls ich bei Mod Manager bleibe?

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  10. AW: Frosty Mod Manager 18

    #9
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    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Ja ja das waren noch Zeiten vor F17&18 und der Frostbite Engine. Also um deine Frage mit den Rückennummern zu beantworten, würde ich ganz klar CG File Explorer 18 sagen! Da kannst du nämlich im baugleichen DA (Creation Master) benutzen. Wie zu Zeiten des CM 16. Der wird dir sicherlich was sagen, den gab es auch schon in Fifa 15 und 14. Damit kanmnst du Rückennummern usw. direkt mit Ansicht verändern.
    Hier im Forum einfach mal den Thread zum CG FE 18 studieren, ist etwas gewöhnungsbedürftig das tool am Anfang, aber man kommt schnell damit klar, und die Community hier hilft bei allen Fragen! Ich kenne das gut mit den Rückennummern aus dem frosty MM, da fügt man sich ein Trikot ein, und müßte dann über den DB Master die Farben usw. anpassen. Geht mit dem FE deutlich komfortabler. Falls du noch Fragen hast helfe ich gerne weiter, und wie gesagt im FE thread findest du alles was du brauchst plus community die hilft.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Frosty Mod Manager 18

    #10
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    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Na das nenne ich doch mal eine nette und hilfreiche Antwort! Dankeschön! Alles klar, dann werde ich mal schauen ob ich mich da reinfinden kann in das Programm!

    0 Nicht möglich!

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