0

Tops |
Erhalten: 1.268 Vergeben: 11 |
Nein die hatte ich nicht importiert mittlerweile funktioniert es jetzt.... Nachdem ich die beiden Dateien eingefügt habe... Hatte die zwar drin aber im falschen Ordner... Gut das Thema ist durch.... Vielen dank Andy....
Ne kleine Frage noch am Rande: Gibt es irgendwie eine ini. datei wo der Gegner mehr fault als üblich ??? Und gibt es irgendwo eine Datei wo man in der Kaierre orginale Stadion Namen hat ???
Danke im Voraus
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 15.814 Vergeben: 5.772 |
das wird es sicherlich alles geben, die Stadion Namen sind ja zB im Spanien Patch mit drin, im Big Germany Patch sind zumindest die Deutschen alle drin..
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.268 Vergeben: 11 |
Ich habe den Germany Patch drauf aber die orginal Stadion namen nicht.... Habe Banden und Banner aber stadion namen nicht
gruß sven
---------- Neuer Beitrag um 15:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:48 ----------
Ahhh das ist doch die fifa_ng_db datei oder ??? Die habe ich im Patch mit drin aber wo muss ich diese einfügen ????
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
bei mir geht jetzt gar nichts mehr.
Habe mir gestern die aktuellen Versionen von Frosty geladen -Version 1.0.3.1 (Editor und Mod Manager)
Heute kam das PC Update und nach dem einfügen des (vorher gesicherten) Patch Ordner aus dem Fifa Hauptverzeichnis geht nichts mehr.
Will ich über den ModManager(Button Launch) starten komme ich in mein Origin for Windows.
Was vergessen habe ich nicht oder?
Spiele über Frosty mit dem Mod SpanienMegapatch 1+2 von #Mönchengladbach
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 107 |
Es liegt glaub ich am neuen Fifa Titel Update das heute herausgekommen ist.
Am Vormittag hat bei mir noch alles funktioniert aber jetzt stürzt Fifa ab und ich komm auch nur auf Origin.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
da wird echt alles unterbunden wa..
Na die Experten hier werden uns schon sagen was da jetzt los ist.. und was zu tun ist
EDIT jetzt gehts. habe die rar dateien neu entpackt und die fifa exe in beiden neu geladen und dann die mods eingefügt und jetzt ist es gestartet. Hatte jetzt aber den Editor und den ModManager zusammen geöffnet, vorher habe ich immer nur den modmanager (als Admin) geöffnet
Geändert von Heintje (20.02.2018 um 23:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
wird evtl am ModData ordner in Fifa gelegen haben ... den muss man vorm ersten start löschen
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen