0

Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
squad Files löschen, in deinen Dokuenten/Fifa 18/settings/
betrifft squad und matchday
im Spiel die Matchday Daten deaktivieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe ich gemacht bringt trotzdem nix
über frosty manager lunch startet das spiel
über editor zeigt er mir langen text an wenn ich die datei laden will,habe schon das probiert mit dem patch usw bringt iwie nix .
mir würde es ja schon helfen die aboards für die europapokale zu haben !!!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei FrostySdk.Managers.AssetEntry.get_IsIndirectlyModi fied()
bei FrostyEditor.Controls.FrostyDataExplorer.UpdateTre eView()
bei System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChan ge(DependencyPropertyChangedEventArgs args)
bei System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveVal ue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType)
bei System.Windows.DependencyObject.SetValueCommon(Dep endencyProperty dp, Object value, PropertyMetadata metadata, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType, Boolean isInternal)
bei System.Windows.DependencyObject.SetValue(Dependenc yProperty dp, Object value)
bei FrostyEditor.MainWindow.<openModMenuItem_Click>d__ 17.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Tops |
falsche Fifa Version, würde ich mal sagen, welche nutzt du denn, also was die EA Patches anbelangt?
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 0 |
Hey Leute, bin ich anscheinend der einzige wo dieser Mod leider nicht funktioniert??? Weil sich hier niemand beschwert bzw. darüber aufregt....benutze den Frosty Mod Manager
....vielleicht kann ja jemand mir Tips geben, was ich eventuel falsch machen könnte. Lade den Mod über den Manager, aktivere ihn und starte das Spiel über den integrierten Launcher. Spiel startet, aber ich kann nach wie vor im Karriere-Modus kein CPU vs. CPU spielen lassen
PS: Habe den neuesten Patch drauf 1.08
Sry falsches Forum![]()
![]()
Geändert von Rune (04.02.2018 um 23:18 Uhr)
Tops |
man kann auch keine CPU gegen CPU spielen, das geht nur im Anstoß Modus
Tops |
Erhalten: 1.164 Vergeben: 11 |
Hallo ihr Lieben Fussball Zocker... Habe da eine Frage... Ich komme immer wieder auf den selben Fehler wenn ich den Frosty Mod Manger nutzen möchte.. Habe ihn schon zig mal deinstalliert und neu drauf gezogen... Es erscheint immer diese Fehlermeldung: (Ein Teil des Pfades "C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 18\\moddata\patch\win32/superbundlelayout/fifa_installpackage_00/de/cas.cat" konnte nicht gefunden werden. Was mache ich da falsch??? Könnte mir da bitte jemand behilflich sein ??? Liebe Grüße Sven
Lesezeichen