Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
da irrst du dich aber gewaltig, das wäre ein Verlustgeschäft für EA...

mit Abstand die meisten Spieler spielen UT und Online, die bringen das Geld...

die paar, die die Karriere spielen fallen da kaum ins Gewicht, was die Geldmaschine betrifft...
mit so einem Konzept könnte sich (unter Umständen) EA sein Grab schaufeln, der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen, wo jetzt schon sehr viele in EA nur Abzocker sehen und dabei gibt es noch gar keine DLC's ...
So darfst Du das nicht sehen, das mit dem Online Krempel betrifft ja nur mich, ich würde den ******* weg lassen, die die es brauchen und wollen bekommen es ja per DLC dazu!

Und das wäre kein Verlustgeschäft, sondern ein deutlich Gewinnsteigerung, weil die Freaks sich ja den Karriere-Modus komplett per DLC optimieren könnten und jeder einzelne DLC bringt Geld. Das bekommt EA derzeit nicht und Online von mir sowieso nicht, da ich das gar nicht nutze! Die User die auf das ganze Online Gedöns abfahren, bestellen es dann per DLC dazu und könnenn dann ja noch alles anderen Online Features, wie jetzt auch per DLC dazu orden und so weiter am Ausbau des Online Games arbeiten und EA verdient sich ein goldene Nase!