0

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 2 |
@Smiss Also eines kann man ganz bestimmt sagen: Der Mod von Grinsmonster ist alles andere als beschissen. Ganz im Gegenteil. Man sollte froh sein, dass sich hier jemand ein derart aufwendige Arbeit macht. Und in der PES-Szene war ich ebenfalls schon sehr aktiv (Evolution Patch-Team) und kann mir dementsprechend auch eine realistische Meinung bilden.
Eine ganz andere Sache finde ich aber, wie von Dir der allgemeine Umgangston ist. Es gibt hier in diesem Forum auch gewisse Regeln diesbezüglich und ich finde, dass es unangebracht und vor allem unnötig ist, dass du Dich hier so ausdrückst.
Und um nochmal auf Grinsmonster Modding-Arbeit zurück zu kommen: Er gibt sich große Mühe und seine Resultate sind auch wirklich gut. Er ist eine immense Bereicherung für die Fifa-Editiing-Szene - gerade weil sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr viele aktive Modder (in Relation zu Zeiten vor der Frostbyte-Engine) befinden. Im Detail ist Grinsmonsters Arbeit eine extrem umfangreiche und aufwendige Mod. Dies sollte man zu schätzen wissen. Ein gewisser Respekt zueinander kann auch wirklich nur gut tun.
Andy (28.05.2018), Digidani (29.05.2018), grinsmonster (28.05.2018), Herberger (28.05.2018), Starchaser (28.05.2018), xcaps (28.05.2018)
Lesezeichen