0

Tops |
Erhalten: 16.477 Vergeben: 5.774 |
merkst du es noch?
am 26.09.2017 wurde dieser Thread von mir erstellt und da stehen alle DDS Formate drin, zB Trikots, Banner oder auch Minikits:
Grafiken Fifa 18 - Tipps Tricks
jetzt zu behaupten, das in unserem "stupiden Forum" die falschen Formate zu Abspeichern angegeben wurden, ist ja wohl ein Witz...
ich erstelle solche Threads ja nicht, weil mir langweilig ist oder weil ich hier etwas falsches verbreiten möchte, sondern ich und auch viele andere, geben ihre Erfahrungen weiter, so das auch andere diese nutzen können...
davon mal abgesehen, kann es trotzdem Fehler geben, die man aber auch erst mal lokalisieren und anschließend beseitigen muss, was, je nach Größe eines Mods, schon einiges an Zeit dauern kann, die man dem Ersteller eines Mods auch lassen sollte...
auch ein Grund, warum die Fifa Modding Szene immer weiter zurück geht, ist mangelnder Respekt und die Achtung vor der Arbeit, die dahinter steckt, da geht schon mal einiges an Freizeit drauf...
und um deine Behauptung, das die Lösung der "weißen Trikots" von dir kommen soll, lies dir mal meine Beiträge hier durch, eventuell bemerkst du dann ja deinen Fehler!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen