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merkst du es noch?
am 26.09.2017 wurde dieser Thread von mir erstellt und da stehen alle DDS Formate drin, zB Trikots, Banner oder auch Minikits:
Grafiken Fifa 18 - Tipps Tricks
jetzt zu behaupten, das in unserem "stupiden Forum" die falschen Formate zu Abspeichern angegeben wurden, ist ja wohl ein Witz...
ich erstelle solche Threads ja nicht, weil mir langweilig ist oder weil ich hier etwas falsches verbreiten möchte, sondern ich und auch viele andere, geben ihre Erfahrungen weiter, so das auch andere diese nutzen können...
davon mal abgesehen, kann es trotzdem Fehler geben, die man aber auch erst mal lokalisieren und anschließend beseitigen muss, was, je nach Größe eines Mods, schon einiges an Zeit dauern kann, die man dem Ersteller eines Mods auch lassen sollte...
auch ein Grund, warum die Fifa Modding Szene immer weiter zurück geht, ist mangelnder Respekt und die Achtung vor der Arbeit, die dahinter steckt, da geht schon mal einiges an Freizeit drauf...
und um deine Behauptung, das die Lösung der "weißen Trikots" von dir kommen soll, lies dir mal meine Beiträge hier durch, eventuell bemerkst du dann ja deinen Fehler!
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Die Anleitung wie die Kits abgespeichert werden sollen ist falsch(coeffs, normals). Frosty Editor nimmt keine Kits die mit dem Nvidia dds Plugin abgespeichert werden. Hab ich mehr als einmal geschrieben. Ist kein Srgb Format. Aber vielleicht solltest du es mal probieren als hier falsche Anleitungen zu schreiben dann müssten andere hier die deinen Schwachsinn befolgen ihre Mods nicht ausbessern
Geändert von Smiss (26.05.2018 um 13:45 Uhr)





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nimmst du eigentlich was?
die originalen Files in Fifa 18 sind im DDS Format von Nvidia, das nennt sich dann zB BC1 UNORM...
wenn du natürlich einmal eine solche Datei als SRGB abgespeichert hast, dann will das Frosty Tool immer wieder auch eine SRGB...
somit ist meine Aussage auch nicht der Fehler, sondern du, wenn du deine neuen Files nicht in originale importierst, sondern in Graphic Files, die im falschen Format vorliegen...
die Fifa Files sind zwar aufwärts kompatibel, aber nicht abwärts kompatibel...
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Wieder falsch. Die originalen fifa Files sind im Intel dds format. Du könntest sie nicht öffnen nur mit dem nvidia.dds plugin.Ich importiere editierte Files immer ins Original also unverändert. Es gibt kein SRGB BC1 im Nvidia dds Plug-in.
Geändert von Smiss (26.05.2018 um 14:11 Uhr)
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